Bewerte das sysProfile von S.Goosemans-Pommesre...

S.Goosemans-Pommesre lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
scout
05.11.2013,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo S.Gooseman,

ich bin echt beeindruckt was da für eine Hardware indem kleinen Gehäuse steckt.
Die Power ist ja Brachial, wenn da genug Luft reinkommt hast Du ein sehr Potentes und sorgfältig aufeinander abgestimmtes System.
Die 6970 ist immer noch in der Lage alle Spiele auf allerhöchstem Niveau wiederzugeben.
Alles in allem hast Du dir ein sehr schönes Profil zusammen gestellt.
Das man die Kabel nicht besser verlegen kann versteht sich von selbst.
Dein M&M ist etwas kurz was aber dem ganzen keinen Abbruch tut.
5***** von mir für eine gelungene Hardware Inszenierung.
PDM gibt es später wenn ich mich noch ein wenig umgesehen habe.
Auf einen Besuch deinersets würde ich mich sehr freuen.
LG. scout

Just_a_Girl
05.11.2013,
09:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Thx für Deinen Kommi und die vielen Sterne ^^

Schickes Teil was Du da hast.Mir gefällt die Kompaktheit und die dennoch enorme Leistung.Die Hardware ist ebenfalls fast Aktuell,wobei ich denke dass die Grafik auch immer noch für so ziemlich alles reicht.
Ich finde diesen "es muß immer alles aktuell sein" Hype eh für den ... :-) es heißt ja nicht umsonst : never touch a running System ^^
Vielleicht solltest Du Deine HD gallerie in der Simple version ändern,weil Deine Pics nich ganz angezeigt werden können.
Jetzt noch den M&M ein bissel vervollständigen und es folgen sicher PDM points.Aber auch so lasse ich 5 Sterne hier und einen "ich freue mich auf mehr" PDM :-)

LG Sabine

Antrax
04.11.2013,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommi bei Mir,freut mich immer wenn mein System ankommt :-)

Wenn ich sehe was für Hardware du hier auf so einem Kleinen Raum verbaut hast,kann ich nur meinen Hut vor Dir ziehen.Ich glaube ich hätte mir sämtliche Finger bei so einer fitzelarbeit gebrochen.Da hast Du echt einensuper Job gemacht.Das hier ein Kabelmanagement nicht besser machbar ist muß einfach jedem bewusst sein.
Die Hardware ist nebenbei bemerkt auch erste Sahne.Da steht so schnell kein Upgrade an :-)
Mich wundert dass die Hardware trotz der recht spärlichen Luftlöcher noch recht kühl bleibt.
Das profil kannst Du hier und da noch ein wenig ausbauen,aber es ist definitiv auf einem sehr guten Weg.
Vielleicht noch DX 11 Benches machen,das icht ja auch interessant.
Hier kann ich mit bestem Gewissen5 ***** dalassen.Mach so weiter :-)

LG Andy

IlluminateD
04.11.2013,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Die Idee solch Leistungsstarke HW in ein so kleines Gehäuse unterzubringen, gefällt mir sehr gut. 5 Sterne wert.

Amok68
03.11.2013,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo S.Gooseman-Shuttle,danke für deine Bewertung.Du hast ja auch ein schönes Intel System den i7 3770K auf 4,3 Ghz in ver bindung mit der Radeon 6970 2GB,und das alles in einem Shuttle SZ 77R5 Gehäuse mit Wasserkühlung nicht schlecht.Gefällt mir sehr gut und auch einen schönen M&M Bereich hast du,von mir 5 Sterne.

mfg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- donzwiebel
- Opti
- Trackball
- Joker2480






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: