Bewerte das sysProfile von Trigger060...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
MariO
26.11.2007,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi!
danke für deinen comment :)
dein PC ist echt der hammer!
super komponenten! besonders auf den CPU und
TFT bin ich neidisch xP
und super aufgeräumt ist er auch.
respekt! kannste stolz drauf sein :)
5 Sterne!
MFG

Athlon 64 Freak
12.11.2007,
14:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wuhahah so muss ein System aussehen :) mach weiter so aber im 3D Mark geht noch einiges :)
Muecke99
05.11.2007,
19:24 Uhr (Montag)


Rating:

Vielen Dank für dein Kommentar in meinem sysProfiel,

also an deinem System gibt es nichts aus zu setzten, gute Power netter Style weiter so =;)

Bei mir kommt auch bald nen nettes System ins Haus da für muß ich aber noch viel Arbeiten.

crynis
05.11.2007,
17:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

danke erstma fürs 5 sterne bewertung :-)

von mir bekommste ebenfals 5 sterne punkte:-)

alles top aber löl? nur 2gb ram?

würd dir noch 2gb ram gönnen :-)

denn 4gb ram muss schon sein, naja muss du wissen :-)

aber sonst echt extrem 600mhz cl5 48ns, so muss es sein :-)


also bis dann.

FuNzeL
05.11.2007,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von mir gibts natürlich auch 5 Sterne für dich. 3,6 GHz bei Luftkühlung und noch guter Temperatur sind schon fett
8800´er
03.11.2007,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Yo THX wa für deine Bewertung . Ja ich bin auch zufrieden ein paar sachen muss ich noch erneuert werden aber sonst geht das je dafür des er schon ein jahr alt ist ist

ja du hast auch locker 5 sterne verdient

Peace

halskrause
03.11.2007,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Kommentar.

Ein sehr schönes System haste da. Leistung und OC sind Top, aber sind die 62°C nicht n bischen viel?

Und ein richtiges Pic vom Inneren wäre nicht schlecht.

Auf jeden Fall 5*

mfg


Trigger060 schrieb am 03.11.2007, 14:21:
Ja mach eh bald ein Update da die Temperaturen noch bei 26°C Raumtemperatur waren ;). Und die Benchmarks werden auch bald alle runderneuert.

flo36
03.11.2007,
03:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Boa ey ein quadcore auf 3,6 GHz sowas hätte ich auch gerne dafür würde ich dir gerne 8 Sterne geben aber is ja leider nicht möglich. Aber dein System is echt geil. Und wenn der Quadcore unübertaktet wäre würdest du 5 bekommen. Aber bin mit meinen 3 GHz mehr als zufrieden. Mehr mach ich erst wenns nötig wird.
bricKed
02.11.2007,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, Danke für deinen Comment, natürlich schaue ich auch bei dir vorbei :) du hast ein sehr geiles System! Auch gute OC-werte hast du. Ich kann nur 5* geben.

Achja gleich heute ist mein 2tes GB Ram angekommen :P

Aks-ty
02.11.2007,
21:52 Uhr (Freitag)


Rating:

Hast dir auch nen schönes Sytem zusammen gebaut.Besonders das Board von dir ist der Hammer!!! Ich bin aber nicht so der Nvidia Fan aber das Sys ist auf jeden Fall schon geil!!!! 5*****
MFG Aks-ty

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: