Bewerte das sysProfile von Trigger060...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Morpheus250581
06.10.2007,
14:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys! Bist du zufrieden mit der GTS? Bin am überlegen ob ich mir ne GTS oder ne GTX holen sollte!

Gruß
Morpheus


Trigger060 schrieb am 06.10.2007, 15:17:
Ja ich bin allemal zufrieden mit der GTS. Reicht imo völlig aus )

Henis
06.10.2007,
01:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig geile bilder =) und natürlich sys! 5 sterne!
Deep Freezed
04.10.2007,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Trigger060!
Nettes System vor allem das Mainboard und die CPU ist der Hammer 3,6 GHz mit nem Q6600 nice! Schöne Bilder Hast du auch in deinen Profil! Ganz klar 5*****Sterne!
MfG Deep Freezed

-=M0rph3u$=-
22.09.2007,
14:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Tag auch,
schönes Syst. Bin aber leider kein Intel fan. Macht aber nicht, trotzdem nice system.

MFG -=M0rph3u$=-

PS:Kannst ja mal bei mir vorbei gucken.


Trigger060 schrieb am 28.09.2007, 17:43:
Bin ja auch kein Intel Fan ;) Nur sind die Intel imo einfach schneller.

R3Fl3x
20.09.2007,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für deine bewertung

dein oc is ja ma der hammer^^

mfg R3Fl3x

kle!nD3NG0
19.09.2007,
15:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
sehr geiles Sys.Und dann ordentlich übertaktet.Meine Cpu macht leider bei 3,6 dicht.Auch mit Voltage erhöhung geht da leider nichts mehr....naja werde mir bald wohl ne Wakü und den Q6600 zulegen und dann ma schaun was geht-.-Joar....irgendwas hab ich vergessen...achja 5 Sterne

Hot-Chili
19.09.2007,
04:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System hast jetzt schon. Dein kommendes Sys wird, so denke ich es, der Hammer schlicht weg. So wie du dein bestehendes getaktet hast, geil. Ich hab mich net mehr getraut wie 3.1 Mhz beim q6600. Aber mir reichts.. und das Gigabyte P35 DQ6 ist der absolute Hammer. Kann Ich nur empfehlen.

Gruss Joe

Deep Freezed
18.09.2007,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Trigger 060!
Find echt klasse was du vor hast! Mit dem Q6600 und dem P35 DQ6 hast du so ein geiles System des ist einfach der Hammer!
Wie gesagt find dein Profil klasse!
Kann dich nur empfehlen!
Und mach weiter so!
MfG DeepFreezed

TDK
18.09.2007,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erstmal danke für dein komment bei mir!
und jetzt mal zu deinem sys -
maul?
mit 1.45 auf 3.6 ghz mit den temps?
ich verstehs nich
mein e6600 auf 1.2 volt mit 3.1 Ghz hat die gleichen Temps ?!?
Extremly nice alta!!!
5 Stars für das Übertaktete-extra cool system!

sxslevin
16.09.2007,
23:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für dein Comment. Dein Profile finde ich klasse, sehr cooles System. Mein Profile ist noch in Arbeit, habe noch nicht alle Komponenten für mein neues System. Mein alter Rechner ist auch hier drin (sxshane) mein neues steht unter (sxslevin) drin. Freu mich schon auf die ersten Benchmarks mit meinen neuen Rechner. Erste Bilder kommen dann wenn alles fertig ist.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: