Bewerte das sysProfile von Trigger060...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Patrik
02.11.2007,
16:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für den Comment :)

Du hast auch nen klasse System :) besonders das Board gefällt mir :) deshalb 5 Sterne :)

EGThunder
02.11.2007,
15:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tjoa was soll man dazu sagen, einfach ein klasse System mit tollen OC-Werten.

Weiter so und behalte bloß deine GTS und kauf Dir im Frühjahr wenn ne Karte der neuen Generation. Ich werde es nicht anders machen.

EG ;)

Startrooper55
02.11.2007,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach Spitzen System, das du da hast Trigger. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wegen GK würde ich mit deinem Sys. auch noch warten, was da so kommt. Ich spekulier mom. auf ne 8800GT. Würde meinem Sys. sicher noch einiges an Leistung bringen.
MfG Startrooper und Dank für d. Bewertung

Darthvader_MyAooR
02.11.2007,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile CPU, geiles Mainboard. Da könnte man glatt mal ne neue Graka nachlegen :P.

5 Sterne.

P.S: Für meine Hardware(vorallem mit den Taktraten) sind die Ergebnisse 1A, weil ich auch höher getaktete Kombinationen schlag :D

lisob
02.11.2007,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir natürlich auch 5 Sterne
Schönes Sys und nice OC ! 3,6 GHz

mfg
lisob

Petermann11
02.11.2007,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System.. Hammer Bildschirm und gut Overclocked.. Graka könnte ne gtx sein, wenn man es mit dem q6600 oc auf einer höhe haben möchte. Von mir 5 Sterne :-)
PS: Comment bei mir wäre nett 


Trigger060 schrieb am 02.11.2007, 14:39:
Ja danke :) Die Grafikkarte ist noch von November 2006 und wird Weihnachten gegen die neue ATI oder nVidia ausgetauscht :) Will mich da jetzt noch nicht festlegen welche besser wird.

ck-one
02.11.2007,
14:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na sicher bewerte ich auch dein sys. Nicht schlecht die Kiste!!! das gibt ne volle Punktzahl.
nur, wieso steht bei dir unter OS Windows XP SP2 und auf dem Bild vom Moni ist Vista zu sehen? oder ist das ein theme?


Trigger060 schrieb am 02.11.2007, 14:29:
Ist ein Vista Theme für XP ;) ^^ Gibts hier zum downloaden --> http://dlc.softwareload.de/BricoPack-Vista-Inspirat-Ultimate/25439

k3cks@AMD
02.11.2007,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi
erstmal danke für deinen comment
hab bei mir drauf geachtet das ich nich über 600€ mit waküzubehör komme. die hw allein hat mich nur 400€ gekostet.
zu deinem system, klar Q6600 was soll man sagen ausser abartig fett ? und dann noch das mobo ? einfach krass.
super geiles system
grüße

$il3nT
27.10.2007,
12:47 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi, thx für deine nette Bewertung. :)
Hast da echt ein tolles System. Und dabei noch auf P/L geschaut. :)
5 Stars von mir ;D

R3Fl3x
21.10.2007,
19:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

real pics on
oc isser auch
have fun^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: