Bewerte das sysProfile von konstant...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Bismark II
15.09.2020,
11:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gut abgestimmtes i7 System. Das Acrylglas gehäuse (Ich nehme mal an das es Acrylglas ist), macht schon echt was her. Hab ich noch nie gesehen ein PC im Acrylglas gehäuse. Top. Für die Hardware gibts 5 Sterne, und für das Profil ein par PdM Punkte.
B@ngB@ng
21.07.2020,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo konstant,

ja, BLINK BLINK ;) macht es auch bei dir, oderntlich. Ein aufgeräumtes System, schön an zusehen und die Farbkombi ist auch gut gewählt. Und die Hardware rockt zum blink blink :)

Gruß

ismirschlecht
28.06.2020,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hai!

Danke für deine Bewertung. Ja ich habs mal geändert mit den Lüftern :-) Schönes System haste da, sauber zusammengebaut, kann man nicht meckern !

LG

Inevi7able
10.07.2016,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

wie ich im Forum schon sagte, freut es mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Ich denke, du hast alles richtig gemacht, als du den i7 6700k, anstatt des 4790k genommen hast. Von der Leistung her sind zwar beide gleich, aber du hast die neuere Plattform und bist meiner Meinung nach für die Zukunft ein klein wenig besser gerüstet.

Auch deine GTX970 wird noch ein wenig reichen, sofern du nicht jedes Spiel mit den höchsten Settings spielen musst. Die Optik des U12S mit den Clustern ist einfach ein Traum, wobei ich sagen muss, dass er mir mit den alten Cluster (die ich verbaut habe) besser gefällt, allein schon wegen dem Alurahmen.

Dein Gehäuse ist mal was anderes und macht echt was her, das Metall würde mich aber etwas stören, weil der Kontrast etwas zu krass ist, aber das ist Gott sei Dank ja Geschmakssache. :)

Alles in allem hast du ein wirklich schickes System, mit massig Leistung und wirst denke ich noch lange Spaß damit haben!

MfG
Bullet

IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
04:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

MIDI ACRYL SHOWCASE TRANSPARENT BLAU mit UV Kaltlicht Kathode 4 x 300 mm.
Von http://www.sunbeamtech.com/PRODUCTS/Acrylic/Acrylic.htm richtig ?!

Genauer gesagt ein umgebautes LED Acrylic Case von sunbeamtech:
http://www.sunbeamtech.com/PRODUCTS/LEDACRYLICCASE.HTML
Sieht aber auch net schlecht aus mit der metallplatte mit struktur ^^

Soll man das glauben 4099,93 bzw. 3500.00 MHz @ 4100.00 Mhz.
Ansonsten tolles System und ebenso tolles Profil.


konstant schrieb am 31.01.2015, 14:15:
Ich habe nur versuch Gemacht mit übertakten!
Sonst läuft System auf Standard 3500 MHz

The_Fiebi_2o13
25.02.2013,
11:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

super gehäuse und super hardware 5sterne was sonst weiter so xD
Antrax
07.01.2013,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Case und Top Hardware ... wenn sie denn läuft.Leistung hast du in jedem fall genug,das ist mal sicher.
Das Profil könnte noch ein wenig ausgebaut werden, speziell fehlt mir die persönliche note im M&M.
Aber auch so kann ich Dir mit bestem Gewissen 5 ***** da lassen.

Ich würde beim Board zum Sabertooth 990FX greifen,dann hast du sicher keine probs mehr und kannst ggf. mal auf AM3+ CPU´s umstellen.Außerdem hat das dann 5 Jahre Garantie :-)

Mach aber so weiter,

Gruß Antrax

IMPERIUM ROMANUM
06.01.2013,
08:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

MIDI ACRYL SHOWCASE TRANSPARENT BLAU mit UV Kaltlicht Kathode 4 x 300 mm.
Von http://www.sunbeamtech.com/PRODUCTS/Acrylic/Acrylic.htm richtig ?!

Genauer gesagt ein umgebautes LED Acrylic Case von sunbeamtech:
http://www.sunbeamtech.com/PRODUCTS/LEDACRYLICCASE.HTML
Sieht aber auch net schlecht aus mit der metallplatte mit struktur ^^

Soll man das glauben 4099,93 bzw. 3500.00 MHz @ 4100.00 Mhz.
Ansonsten tolles System und ebenso tolles Profil.

König Kacke
23.05.2011,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW! Das ist doch ma ein innovatives Case! War es mal dieses "Ganzköper" Acryl Case von Sunbeam? Wenn ja, super geil gemacht! Eben weil du mit dem Blech einen richtig coolen optsichen "Teiler" einsetzt der sich super einfügt! Hat halt sowas edel ästhetisches (das Acrylglas) und was grobes (das Blech) ...männliches ;)
Auf jeden Fall eine coole Symbiose!

Dein M&M besticht durch sehr detailiert dargestellte Benches die sich nicht zu verstecken brauchen! Ich für meinen Teil hätte mir aber noch gewünscht mehr über dein Case zu erfahren...halt Bilder vom Werdegang des MOD´s etc.! Aber das kann ja noch kommen!

Bin auf jeden Fall rundum begeistert! Nur weiter so! Ein Händchen dafür haste ja!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Untersützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Alexius
03.02.2011,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- =XPS=konstant=…










Passwort vergessen?
ID: