Bewerte das sysProfile von Kiddow...

Kiddow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
julian.holti
28.08.2007,
02:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jop dein sys ist auch nice :P dann takte nochmal ordentlich das du mich in super pi schlägst xD ne 400 gb fetplatte und 1 gb ram kommen bald juhu
Ackermann
15.08.2007,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice pc ^^
AMD 5200+
08.08.2007,
10:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja da hast du recht. die Graka ist eigentlich noch ausreichend, Fear ist damit kein Problem, alles auf maximum und in 1280x1024 mach ich ca 40-50FPS laut Fraps... nur bei Colin McRae Dirt schwächelt sie bissel... aber wird sowieso durch ne 8800GTS 640MB ersetzt und nen 22" TFT wird auch noch kommen :) dann bin ich erstmal ne weile grüstet hoffe ich mal.

Mfg

AMD 5200+
08.08.2007,
06:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr starkes System! Was will man mehr?
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen!
Mfg

Hannes_K
06.08.2007,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen
Ja meine Temps sind ziemlich hoch, allerdings reicht mir der Standarttackt aus und wirklich zu hoch sind ja nicht. Ich hab nämlich die Gehäuselüfter auf 3,5V laufen, und die drehen ziemlich langsam und sehr leise =)

Ja dein System ist natürlich auch echt super. Und demnächst haben wir sogar das gleiche Lenkrad ( wehe das scheiß Ding kommt morgen nicht, vor über einer woche bezahlt-.-)

Venal Anatomica
05.08.2007,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi un danke für deine Bewertung bei mir :) Das Subwoofer Problem hab ich zum Glück nur bei Vista ^^

Zu deinem Pc.Obwohl du erst 13 bist hast hier nen rechner der um einiges besser als is als mach Rechner von wesentlich älteren Leuten :) Reich locker zu zocken.

Gruss

Alexander
31.07.2007,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hoi,

man braucht nicht unbedingt eine 8800 GTS um ein gutes Sys zu haben;)
Dein Sys ist völlig i.O. und auf dem neuesten Stand.
Es muss ja dir gefallen und nicht anderen oder sont was und wen dir die Grafikkarte reicht dann ist es ja Ok.
5 Sterne ;)

MfG Alexander

Diablo_SV
29.07.2007,
20:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast echtn hammer Sys am Rennen.
Auch gleich auf 3GHz hochgejagt, find ich gut ^^
aber ne relativ kleine Platte haste da am Laufen, respkt dass sie dir reicht ;)
so far,
Diablo_SV

silentFX
28.07.2007,
00:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Passt doch. Unsereiner hat mit nem C64 und danach mit Win 3.1 vorlieb genommen. Da war sone ATI nochn Traum ;-). Hau rein.
Blackstacker
27.07.2007,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mecker nicht rum wegen deiner Grafik! ist doch absolut in ordnung das teil sogar etwas besser als meine! Ist auf jeden fall ein top DX9 Pixelbeschleuniger! damit kannst du fast alle aktuellen spiele mit vollen details zocken! was willst du mehr?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: