Bewerte das sysProfile von Kiddow...

Kiddow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Bismark
27.07.2007,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Top System haste da. ;-)
julian.holti
25.07.2007,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast ja endlich dein neues system :D hau mal nen paar benchmarks rein
grobyjan
07.07.2007,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und Mut zum OC, wenn alles läuft, spitze. Und das mit 12 J. Hochachtung, weiter so!
julian.holti
01.07.2007,
21:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system .ich weiß selber wie es ist jund zu sein und kein geld zu haben mein system habe ich auch selbst zusammengespart bin 14 jahre alt ^^ würde mich über ein Kommentar von dir freuen ^^
Raykoo
31.05.2007,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respekt für die Tatsache das Du privat noch so eine Kiste nutzt. Is ja ähnlich dem was ich auf der Arbeit habe. Dir würd ich allerdings raten nen den RAM ein wenig runter zu stellen und den FSB dafür hoch. Hab auf der Arbeit nen Celeron D310 von 2,13 auf 3,2ghz bekommen mit nem 16er Multi. Bei Dir sollte da nochwas gehen. Also Ram auf 133 runter stellen und dann rauf mit dem Takt. Evtl. musste bissl mehr Spannung geben und dein CPU-Kühler nochmal entstauben :-)

mfg Ray

Majestro
20.05.2007,
17:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht was du da mit 12 Jahren auf die Beine gestellt hast. Als ich noch 12 war (das war 2000) hab ich noch die (Un-)Endlichen weiten von Win98/Win2k erforscht auf meinem Pentium 100 und auf dem damals neuem Athlon 800, den ich zum 12. Geburtstag bekommen habe *stolzsei*
Dein Sys ist zwar nicht der Oberkracher, aber die Benchmarkwerte lassen sich durchaus sehen
MfG
Majestro

Julian
29.04.2007,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man merkt schon das 3D Mark eher mehr auf die Grafikkarte zielt, nur so kannst du mehr Punkte als ich ereichen. Schönes System würde aber mal den Arbeitsspeicher aufrüsten.
BASSMACHINE
22.04.2007,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, hast ähnliche Benchmark ergebnisse wie ich. Auf deinem System sollten noch alle Aktuellen Spiele (natürlich nur welche die ab 12 Jahren freigegeben sind) mit guter Grafik Spielbar sein, bei mir lässt sich auch noch alles anständig zocken. Kannst ja mal bei mir Vorbei Schauen.
MFG Bassmachine

Ostfriese
22.04.2007,
10:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@lappi1

Wie ja schon bekannt ist stammt dieser Eintrag nicht von mir!

Bitte lösche das daher. Sollte so etwas wieder auftreten, bitte ich um eine Benachrichtigung. Ich werde dann umgehend Strafanzeige gegen unbekannt stellen, ein entsprechendes Vorgespräch mit der Kripo habe ich bereits die Woche geführt!

Dein System gefällt mir sehr gut, sehr schön gemacht!

Grüße
Ostfriese

xray
21.04.2007,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

musst dir nix bei denken bei dem comment vom ostfriesen... ;)
es gibt halt leider dumme menschen auf diesen planeten ...
jetzt zu dir: von mir gibbet 5* weil ich keinem das profil vermiesen will ;) , nunja, die neuesten sachen sinds halt nichtmehr, aber wenn du wirklich erst 12 bist *garnicht mal schlecht* :) ich hatte mit 12 keinen pc...

gruß
xray


(ps:kannst mich ja auch besuchen )

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: