Bewerte das sysProfile von Kiddow...

Kiddow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
wasi1306
08.04.2007,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

gutes system, das auch noch für aktuelle spiele etwas taugt.
vllt noch 1 GB ram dann passt das schon :)

schau doch mal bei mir vorbei

gruß wasi

Geforce
08.04.2007,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Sytem, da es so alt ist und noch mehr oder weniger tauglich gibt es 5 Sterne, auch weil ich es vom aussehen und Zubehör gut finde
Majestro
17.03.2007,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys, ist zwar nur ein celeron, aber der rest ist gut. und da deine 3dmark-werte besser sind als meine, gibt es deswegen five stars!
EA-Star07
13.03.2007,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hübsches system,für einen 12 Jahre alten(wie ich)
vorallem geil das du ein momo Lenkrad hasst un ne G11.
mfg

RavingRAT@Intel
13.03.2007,
18:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Du hast da ein echt tolles Arbeitstier das doch eigentlich alle aktuellen Spiele noch darstellen kann, bei kommenden wird es aber glaube ich schwierig da sollte dein geplantes Upgrade dann doch schon nötig sein. MfG RavingRAT ;)
Crazy Sniper
01.03.2007,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht mehr grade ein Top-Modell, aber die Benchs sind ja nicht so schlecht ;) und dein neues System klingt ja recht gut :)

mfG

lappi1
27.02.2007,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

@mariodieck Nein dein System ist besser;)
Wenigstens der Prozessor

mariodieck
27.02.2007,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, hast aber auch kein schlechtes sys :-) ja gut deins is Besser als meins ;-)
JollyR
26.02.2007,
20:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung! Aktuell ist dein System zwar nicht mehr aber, es ist auch nicht schwach ;)
Von mir kriegst du 5 Punkte... Soo alt das man dir nur 4 Sterne geben sollte find ich dein System nicht..

robert_t_offline
08.02.2007,
11:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast aber auch ein nettes Sys. Kann man nichts sagen ;-)
naja der C2D 6320 ist auch schnell also hast da net viel verlust.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: