Bewerte das sysProfile von GTO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
stephan1977
02.06.2007,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Mega Kiste hast du da! Echt geil! Besonders das Gehäuse ist echt ein Hammer!
Wie sieht es denn mit den Temperaturen bei dir aus, mein zB. den Prozessor, den du mit Lukü auf 3,4GHz getaktet hast?Und wie ist es mit der Lautstärke, mit den ganzen Fan`s?

Aber sonst, neidisch bin!!!!
Kannst mein System ja auch bewerten!
Gruß stephan1977

Bum5b4ck3
02.06.2007,
19:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist hart! xD

Ne also dein PC gefällt mir echt gut, muss ich sagen !

Muss mir jetzt ende des Jahres ne zweite 8800GTS, passendes MoBo und ne WaKü holen dann bin ich auch zufrieden ^^

Intel_Nvidia_Fighter
15.04.2007,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Sys das du hast und wenn Du noch R600 reinhaust wier es wohl der hammer sein.
butterbloemchen
08.04.2007,
02:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System - vor allem das Gehäuse : Yammi :)

Aber : sind diese unzähligen lüfter nicht brutal laut ?

child_of_bodom
03.04.2007,
12:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system!!!
die OC-Leistung ist top. 5 sterne!!!

RoyMcCoy
02.04.2007,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geilomat dein System und das mit dem OC hast du super hingekriegt..

MfG Roy

bockwurstcrew
28.03.2007,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

FETT, FETT, FETT!!! Schönes SYS!!!
Schau ma bei mir vorbei!:)
mfg bockwurstcrew

evekatsch
27.03.2007,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jop, top sys haste da!!! Die temps würden mich noch interessieren, wegen dem OC und wie das der scythe meistert.
natürlich 5 sterne ganz klar. übrigens meine kiste wird nicht zum spielen oder so benutzt, dafür ist junkdealer da, (siehe empfehlung in meinem profil)
MfG evekatsch

Raykoo
26.03.2007,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

geiles teil hast du da. denke is recht neu oder?? naja bis auf eine komponente zumindest. die graka is bei dir ganz klar der flaschenhhals und limitiert die ganze sache doch sehr. dein oc sieht schon stark aus, auch der ram macht da sein übriges. board is ebenfalls erste wahl aber dann die graka. bei dir gehört zur zeit ganz klar ne 88gts oder gtx rein. ansonsten aber absolut top die kiste!

mfg RaykoO

P.S.: Re-Bewetung?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: