Bewerte das sysProfile von tor123...

tor123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Raceface
03.12.2008,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo tor....

Ich bin begeistert, das es noch Sockel 939 User gibt!
Hast ein feines Sys mit schönen 939 Parts.
Ordentliches Board mit Graka.
1950Pro reicht wirklich für deine Games locker aus.

Pflege das Sys und hab Spaß damit....

Gruß Raceface

TrePPeG
11.11.2008,
11:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

242bit hat deine Soundkarte. Die ist ja besser als meine X-Fi *ggg* Geiles Profil! Bis auf den Moni alles Top. Gefällt mir sehr gut. Wenn der M&M Bereichn och etwas üppiger ausfällt, wäre alles N°1!!! War schön hier... TrePPeG


tor123 schrieb am 11.11.2008, 23:20:
Huch, den SK-Fehler gleich mal korrigiert. Danke für den Hinweis.
Monitor wird in 2 Wochen endlich "aufgerüstet".

B@man
06.11.2008,
15:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bonjour mon ami,

als ich damals noch einen Athlon XP 3000+ hatte, spielte ich '05 mit dem Gedanken auf einen Athlon 64 4000+ aufzurüsten.
Allerdings gab ich mich zu dem Zeitpunkt auch völlig zufrieden mit der "alten" CPU und einer GF 6600 GT in AGP, bis dann irgendwann mal alles anders kam... man war eben neugierig und wollte mal was Neues ausprobieren... auch mal Intel!!:D;)
Ja, erweitere Deinen M&M-Bereich... sowas ist immer schick!!;)
Ach, Du sprachst mich ja auf die beiden PCIe-Graka-Kabel an... wo ist denn Dein Seitenteil, häh, ja wo ist es denn?? *ein Augenlied nach unten zieht*^^;)

Gruß,

B@man

kampfschaaaf0
02.10.2008,
00:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ha, diesen SanDiego hatte ich als 3700+. Der lief mit 2,9GHz und einem Zalman CNPS9500 bei 1,4275Volt absolut prime95 stabil. Nachdem 2Kerner modern wurden habe ich dann den 4800+ Toledo für 280 Euro gekauft. Der war damals ein Hammer. Ich mags bissl bunt. MfG kampfschaaaf
Gradenkov
30.05.2008,
09:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa wenn der rechner für dich noch ausreicht dann ist doch okay.
Das einzige was mich stört ist der Kühler.
Was ist das denn für ein Coolermaster ?

oliknow
22.05.2008,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin
Ich denke solange das system für dich ausreicht ist es völlig in ordnung.
die meisten hier wollen ja nur mit ihren high end kisten protzen
auf solchen protz profilen geb ich mal garkeine bewertung ab, weil es ja fast immer die selben teile sind, die man da sieht
also 5 Sterne für ein für dich völlig ausreichendes system

Jiro
13.05.2008,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Also du hast auch schöne Hardware und wenn man die neuste GraKa hat, laufen auch die meisten Spiele flüssig, oder?
Schön blaues Case, bei sowas sieht blau einfach am besten aus^^


tor123 schrieb am 13.05.2008, 19:00:
Blau?
Mein Case ist schwarz *g*

pcfreak89
12.05.2008,
23:57 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,

Das sieht ja gar nicht so schlecht aus ;)
Snuffy hat recht...Eines der letzten SingleCore CPUs, die man hier noch sieht...

Aber ansonsten nicht übel.
Ich habe mit meinem alten SingleCore 3400+ auch einigermaßen "neue" Spiele zocken können, nur halt nicht so flüssig...

Snuffy
11.05.2008,
17:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho schönes System =) Einer der letzte SingleCores die man hier noch findet ^^ Ist auch mit einfachen Mitteln sehr schön geworden. Evtl kann man das äußere des Cases noch etwas optimieren, aber es ist trotzdem ansprechend gestaltet. Und dass man nicht immer die neueste Hardware haben muss weiß ich ja aus Erfahrung :D

greetz Snuffy


tor123 schrieb am 11.05.2008, 17:34:
Danke für den Komment.
Werd mich erstmal, wenns die Zeit zulässt, noch ums Innere kümmern (lackieren und schwarze sleeves).
Außen... hmmm, schaun mer mal *g*

Michael
09.05.2008,
20:31 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey und danke für deine feine Bewertung!
Ehrlich gesagt hab ich noch nie meine Festplatten gezählt.

Ich bau die immer mal wieder neue ein oder schaff eine externe an.
Aber gezählt hab ich die Teile noch nicht!^^

Nun mal zu deinem System:
Mir fällt auf, das immer mal wieder hier im SysProfile ein AMD System mit mangelhafter RAM Bestückung auftaucht.

Und grade bei Sockel 939 und AM2 Boards ist doch eine gute Ram Bestückung wichtig - dachte ich - ist da was dran?

Ist auch bei dir so, das du so ein Mix aus RAMs hast,
das ich denke da kann doch sowas nicht stabil laufen.

Habe aber noch nie ein AMD System gehabt - ich kann mich irren.

Mir gefällt aber trotzdem dein System, das Mainboard:

Schwarzes PCB - wie lecker!
Nur so von der Seite des Designs bei SYSP gefällt mir nicht. (Ram und SysP Design = 4 Sterne)

Wenn du Hilfe brauchst, ich würde dir gerne vielleicht beim Modding and Misc Bereich helfen.

Jetzt hat dich auch meine harte Bewertung getroffen -
aber ich hoffe dir sind so ein oder andere Vorschläge willkommen (?)

Grüße und schönes Wochenende,
Michael


tor123 schrieb am 09.05.2008, 22:09:
Stimmt, das mit dem Modding und Misc Bereich sollte ich endlich mal angehen.
Was den Ram angeht, ich hab den zu der Zeit günstigsten genommen (kommt davon, wenn man erst später nachdenkt^^).
Aber in DDR werd ich jetzt kein Geld mehr stecken. ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: