Bewerte das sysProfile von tor123...

tor123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Meikikill
03.03.2007,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht auf einer Seite schön aufgeräumt auf aber auf der anderen seite so komplet leer aber trozdem ganz gut.
mfg Aaron

the_dick
02.03.2007,
18:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, reicht auch noch für alles nur das Board ist nicht so toll
machty
02.03.2007,
12:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz klarer fall von 5 hurensternen
Yidaki
28.02.2007,
13:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gut verkabelt, Respekt! Einen Dualcore würde ich dir aber zutrauen ;)
konstant
24.02.2007,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht auch gut aus, fehlt wie gesagt beleuchtung, kann man noch UV-katoden, -Lüfter einbauen und soweiter
Graka gefehlt mir auch, leide ich habe kein Geld dafür :(
Gruß

Gemini
24.02.2007,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey!
Danke für die Bewertung!
Sieht echt sehr klein aus so ein µATX, aber dann gibt es auch keine Platzprobleme im Gehäuse ;D

Die 5000 im 3dMark06 hab ich bei 615/725 MHz erreicht.
Bei 595/695 waren es nur 4450

Gruß G.

Mr_Lachgas
23.02.2007,
17:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schreib lieber Asrock Mainboard
Asrock ist zwar ne Tochterfirma von ASUS, aber trotzdem ist da keine ASUS Technik drinne!!!
insgesamt kann ich sonst nix bemängeln, alles sauber verarbeitet
und wie ich sehe brauchst du auch nicht soviel speicherplatz
ich selber komme auch so mit meiner 80er zur zeit noch aus(dank kein DSL)^^

ASA|RavingRAT@AMD
21.02.2007,
13:21 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast auch ein klasse System. Es könnte vieleicht noch ein zweites Gig Ram rein aber ansonsten klasse. MfG RavingRAT ;)
El_mejore
21.02.2007,
03:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Blumen ^^ Die CPU hat noch genug Power und die Graka auch.Aber sag warum sieht das alles soooo klein aus -.- is ja krass ^^ Kabel würd ich noch versuchen zu verstecken :)

Gruss

HitThat
20.02.2007,
10:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feine Kiste hast du da. Das Gehäuse ist zwar nicht das beste und diese µATX Boards mag ich auch nicht aber alles in allem ein ordentliches Gerät. Fehlt nur noch ein TFT ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: