Bewerte das sysProfile von tor123...

tor123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
No_Name
10.07.2007,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also echt nettes System, hab ja ein ähnliches. Aber da geht noch einiges. Mit etwas OC bekommst du deutlich bessere Benchmark Ergebnisse ;-)

MfG

No Name

michaellf8
07.06.2007,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nette optik, nur der bunte lüfter und das blaue netzteil würd mich etwas stören, aber ist ja geschmackssaqche, ansonsten gut zusammengestelltes system
Dustin
25.05.2007,
15:33 Uhr (Freitag)


      
Rating:

5* von mir, aber eins geht ja mal gar nicht: Die Windows-Firewall! Sonst gefällt es mir, bist garantiert ein Gamer ;)
Nee aber echt, gefällt mir.

MfG,
Dustin

MoZo_SaS
23.05.2007,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner rechner....würde ich auch nehmen :p......5* von mir weil du amd und ati hast ;) mfg MoZo
Faint
08.05.2007,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo, haste noch das beste rausgeholt aus dem Board was :D Is sehr schön verkabelt und schön dezent... auch ma was ^^ muss ja nicht alles leuchten und blinken xD

und yo, mein Board hab ich schon länger wieder :D Empfehl ich dir für dein System auch, falls dus irgendwoher noch günstig kriegen solltest... (und interesse an nem Upgrade hast)

Clone
11.04.2007,
00:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schön verlegte Kabel sehr schönes system!!!
Spieluhr
10.04.2007,
00:45 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sauber verlegtes Innenleben!! Das gefällt mir!! :)

..und noch besser: DU STEHST AUF BLAU!! :))

Das allein gibt schon 5 Sterne. *gg*

h0tte
15.03.2007,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Muss ich mich meinem vorredner anschließen. Sauber verlegt, sauberes System. 5 *

Gruss h0tte

AMD_USER
14.03.2007,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes aufgereümtes sys was du hast ...

Gruß

5000+
13.03.2007,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

deine vermutung ist leider nicht korrekt im schnitt habe ich etwa 15 % mehr leistung. allerdings wurden sämtliche tests unter vista ultimate ausgeführt, in wie weit dort evtl. vista die tests behindert weiß ich nicht.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: