Bewerte das sysProfile von timo545...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
GstyleZ_desktop
15.09.2007,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Graka fazininiert mich, weil man sieht das alte Hardware nie Stirb! xD
Wieso holst du dir nicht den Toledo für deinen Sockel? Der ist viel schneller beim zocken als nur so ein single core^^
P.S.: Freu mich über Rückbewertung!

jürgi1860
15.09.2007,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

echt nicht schlecht dein pc

wegen der maus job die macht bei mir auch aussetzer

mfg jürgi1860

Cpace
13.09.2007,
13:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

2,7GHz brauchst du granicht, die Grafikkarte bremst denke ich die CPU sowieso aus, mit dem OC sollte man es eh nicht so arg übertreiben, ist nur schlecht für die Komponenten. Aber bei dir hält sich das ja alles im gesunden Rahmen. Ich werd aber denke ich noch bis 2,5 oder 2,6 GHz gehen müssen, damit sich die Grafikkarte richtig lohnt. Ist schon cool etwas ältere Spiele auf 1920x1440@75HZ zu zocken.

Is auch goil, mit nem "veralteten" AGP System die meisten neuen PCIe Rechner abzuziehen.

grüße,
cpace

Cpace
13.09.2007,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich noch jemand, der seinen PC nicht moddet ;) Statt den 2Gb Ram hätt ich mir an deiner Stelle eher nen X2 geholt, merkt man mehr.


grüße,
cpace

DrBe3200
10.09.2007,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System. Vor allem gutes Board und nen schönen Prozessor. Top. Aber ich glaube, aus dem Prozessor kann man noch mehr rausholen. Mein AMD Athlon 64 3200+ läuft stabil mit 2500MHz. Selbst mit nem ganz einfachen CPU Lüfter. Der TFT 13 ms hört sich viel an, aber Hauptsache, man kann alles mit machen ;-)
han88
10.09.2007,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes system. und gutes oc. ist ja in etwa vergleichbar mit meinem system. gefällt mir. btw danke für deine bewertung. du bekommst von mir 5 sterne weil bei dir einfach alles stimmt. super
testpilot
10.09.2007,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tja, das mit Deiner X800 tut mir leid. Ist aber bekannt, dass von Sapphire nur die X800 GTO² moddbar ist. LASERCUT heisst das Unwort des Jahres!
Sehr gut finde ich, dass Du den Staubsauger auf dem Mainboard entfernt hast. Das ist bei dieser Serie irgendwie ein Griff ins Klo gewesen von Asus.
Ich gebe Dir 4 Sterne, weil Du mit Deinen Mitteln echt was auf die Beine gestellt hast. Nur aufräumen musste mit den Kabeln im Gehäuse noch etwas!

Lexxus1980
02.09.2007,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hmm ich hoffe die haben dir wenigstens eine kleine Gutschrift gegeben. Die PRO war ja etwas teurer als die GTO. Aber naja, am meisten lernt man ja aus eigenen Fehlern... ;)
Lexxus1980
01.09.2007,
13:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, genau die hatte ich. Ich hatte leider nicht das Glück einen R480 ab zu bekommen, war glaube ich ein R430. Aber sie ließ sich immer noch auf ca. X800 PRO-Niveau übertakten. Leider war die Stabilität oft vom Wetter abhängig. Wenns heiß war, konnte ich keine grafisch anspruchsvolle Spiele zocken ^^ Sie liegt bei mir jetzt rum, eventuell kriegt mein Bruder sie, weil er demnächst auf PCIe umsteigen will... Er hat außerdem ein Gehäuse mit nem riesigen Lüfter an der Seite, dort dürfte sie dann auch stabil laufen ;)
Bismark
01.09.2007,
12:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein gutes AMD System hast du da. Reicht noch für die Meisten Spiele aus.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: