Bewerte das sysProfile von timo545...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Lexxus1980
01.09.2007,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, so eine Ausführung hab ich ja noch garnicht gesehen! Hatte selbst bis vor Kurzem noch ne X800 GTO Ultimate auch von Sapphire. Diese war komplett passiv gekühlt.
Mfg Alex

Lexxus1980
31.08.2007,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler Rechner! Was hatte deine Graka eigentlich vorher für einen Lüfter? War das mal nicht zufällig eine passiv gekühlte?
Mfg

m1stic
31.07.2007,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank ! ja is schon sauschnell darum auch ein Server als Router dann rockts erst richtig ;)

Greetz M1

Porno | Biber
31.07.2007,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Weil so freundlich gibts auch ein paar punkte hehe
Antikuchen
29.07.2007,
23:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

is doch auch nicht schlecht :P

4Sterne :P

Michael
29.07.2007,
17:49 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Dann wünsch ich dir viel Glück, das dein Dauersummen mit der dammigten Lüftersteuerung bald vorbeisein wird! :D

2600... 5000 - 6000 ... ist ja Witzige RPM Drehungen!
Schau dir auch mal meinen Desktop PC an, freu mich auf eine Bewertung von dir!

MfG
Michael

Michael@T7300
29.07.2007,
17:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey und ThX für deine Bewertung!

Hast auch noch ein gutes Mittelklasse System was auch leise Kühler hat (Arctic Cooling).
Man hört es bestimmt nicht oder nur kaum.

Die Grafikkarte reicht zwar nicht mehr für heutige Spiele in hoher Auflösung aber man kann sich ja auch beschränken sodass man nicht alles Hochaufgelöst spielen muss.

Du bist mir auch sympathisch mit dem was modden angeht^^
Deswegen, trotz bissl schwacher Ausstattung bekommst du 5 Punkte!

MfG
Michael

Bensenn
25.07.2007,
13:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Keep it going!

Leistung reicht noch für aktuelle Spiele, das Board hat bei mir nicht funktioniert leider ;-)
Der CPU-Kühler könnte hübscher sein, aber das Netzteil ist vom Design her einfach genial (habe ich ja auch ;-))

Y4lka
21.07.2007,
13:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jow is schade um die coole Maus :)
Bin überrall aufer suche nach na lösung dafür aber hab nix gefunden.
Wenn ich des Prob aber nich bis Ende des Jahres gelöst hab gibts halt ne neue ;)
Wenn ich was find sag ichs da :P

Y4lka
20.07.2007,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hej Cooles Sys, viell. die CPU noch etwas OCen abersonst is jo sau gut ;)

Ach hab ne Frage wegen deiner Maus hast da auch immer so Aussetzer mit?!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: