Bewerte das sysProfile von timo545...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Mr.Nugat
17.07.2007,
16:55 Uhr (Dienstag)


Rating:

Guter Rechner =) , aber die verkabelung is ein bisschen ich sag mal chaotisch gemacht^^ aber der rechner sollte noch für aktuelle spiele geeignet sein.
AMD freak
08.04.2007,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hiiiiii netter rechner aber der kühler näää
da muss mal was besseres her :P


gruß mirko

timo545
05.04.2007,
09:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi Scorpion ;)
danke für den langen Kommentar ;)
Also bis jetzt konnte ich alles auf max und 1280x1024 flüssig spielen,
das übelstgeile ist ja an der Graka der "R480" Chip, der Standart Takt ist ja (400/490) da auf der Karte aber en ganz andere Chip verbaut ist nämlich von der ATI x850PRO erlaubt es mir den Takt locker auf (560/620) hochzuschrauben ;)
Zum CPU: Werd mir bald en x2 4200+ oder 4600+ zulegen.

zum Kabelsalat: Naja wie man sieht ist mein Pc ned grad aufgeräumt. Allerdings sind die Bilder schon etwas älter, desswegen mach ich mal neue bilder nei, da ich jetzt schon einiges drann gemacht hab ;)
mfg Timo

Scorpion
04.04.2007,
23:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

lol, also der Vorgängerkommentar gefällt mir gut..."wat heißt hier veraltet? die Geforce 6200 hat z.B. Pixel-Shader 3...was soll daran veraltet sein???^^"...! Ne 6200 ist zwar net unbedingt veraltet ( was ich Persönlich aber auch finde*g*), aber totaler Mist und keine Gamer Grafikkarte! Das ne Karte für Leute die Moorhuhn oder Pinball gerne Spielen...^^! Was bringt einem Shader 3.0 wenn die Grafikkarte net mal ein Spiel flüssig darstellen kann wo man auch Shader 3.0 sieht?!
Ich finde dein Sys noch Super! Das reicht allemal noch aus, meine Freundin hat ähnliches System mit einer X850 XT @ PE , nur bei ihr ist der CPU etwas schwächer, aber ich weiss das ihr PC noch ausreichend für alles ist, von Arbeiten bis über Zocken schafft der alles locker noch, deswegen glaube ich das deiner das auch noch schafft! Deine Graka ist net viel schlechter wie die X850 XT PE! Das ne weiße Entscheidung das du Übertakten willst, somit holste umsonst noch einiges aus deinem PC raus! Wenn du die CPU geschafft hast machste dich an die Graka^^! Aber pass gut auf die Temps auf!
Die X 8X0 er Karten von ATI haben jedenfalls ne bessere Bildqualität als meine 7800 GTX, das hab ich schon oft genug gesehn und getestet! Und je höher man die Auflösungen stellt, desto näher kommt die X850 auch an die GTX ran, weil die dann doch schon stark abkackt^^!, Aber ich rede hier von Auflösungen jenseits der 1280 er Marke, bis dahin aber kann die GTX mit fast doppelten Framerates als die X 8x0 Karten Überzeugen!
Dein PC ist soweit ich sehe auch ganz gut aufgebaut von der Lüftung her, aber das Gekabels sollteste mithilfe von Kabelbindern etwas bändigen und hinter und in den Schächten des PC Gehäuses verstecken, dies kommt auch der Belüftung sehr zugute! Ich weiss das net einfach bei den Be Quiet NTs, habe selber schon einige verbaut, aber habs auch immer geschafft!
Aufjedenfall alles im grünen Bereich, weiter so!

Mfg Scorpion :)

M4RV!N
04.04.2007,
10:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wat heißt hier veraltet? die Geforce 6200 hat z.B. Pixel-Shader 3...was soll daran veraltet sein???^^
Mr_Lachgas
09.02.2007,
17:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mir gefällt dein pc
falls du zur zeit kohle hast, setz dir ne Dual Core 4200+
drauf, amd setzt grad die preise runter, da der 6000+ rausgekommen ist
mfg. Mr_Lachgas

Intel-Killer
09.02.2007,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Kühlung ist gut (was ist das für ein komisches Blech an der Graka???) aber die Kabelverlegung ist vorsichtig ausgedrückt "nicht ganz optimal". Leistungsmäßig sollte der PC noch für aktuelle Spiele reichen.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: