Bewerte das sysProfile von $D.a.v.i.d$...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
jaulemann
27.12.2008,
22:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

ganz sweet das sys und schön ausgestaltet deine seite! wie kann man des softwaremässig mit der zweiten graka machenzwecks physix beschleunigung? hab hier noch ne alte 8800gts 512 rumfliegen....
Adrenalin
27.12.2008,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi $D.a.v.i.d$, danke für deine bewertung. Also dein Sys ist auch nicht von schlechten eltern gibt auf jeden fall 5 sterne ;-)

und jetzt zum thema CPU höher, leider geht die nur auf MAX 2,9 stabil, aber zur zeit spint das board rum, da lasse ich ihn lieber auf 2,4, im nächsten jahr, denke mal märz, april, da gibt es neues board und cpu.

Sir piLLepaLLe
22.12.2008,
23:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Peace $D.a.v.i.d$,
thx für die bewertung

Nun ja du hast auch ein richtig geiles System auf die Beine gestellt.

Mh das verstehte ich nicht, da ich meine VCore auf "Auto" stehen habe und es auf höhsten 1.3V steigt und mein System läuft Stabil.

Ansonsten schau mal bei teccentral.de vorbei.

Gruß
piLLepaLLe

Wolle
29.08.2008,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey hübsches sys. find vor allem die Wakü geil! weil ich selber mit dem guten stück liebäugle, wüsste ich gern mal n paar dinge drüber: 1. kann man die schläuche wechseln, also z.B. transparente einsetzen? 2. läst sich das kühlsystem erweitern? bzw. reicht die (Pumpe+Radiator) leistung dafür aus? hab schon einige tests gewälst, aber da wird ja nie drauf eingegangen.
auch sonst haste ein schönes sys. es wird nur zeit, dass die graka geoct wird!
also denn HF&GL
cheers

NoRegretCH
22.08.2008,
17:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo David.

Vielen Dank für Deine Bewertung, sorry dass es solange gedauert hat, aber ich war noch in den Ferien :)

Dein System ist aber auch nicht übel, solide Hardware und ein schönes Profil, auch von mir natürlich 5 wohlverdiente Sterne.

PS: Bin wie du richtig erkannst hat auch aus der Schweiz :)

Cheers
NoRegretCH

N. Cuevas
08.08.2008,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, merci für deine Bewertung :-). Hast ne geile Tastatur und einen coolen Tower. Die Thermaltake Tribe VX ist der Hammer!!!! Mit 2X120mm Lüfter wird es ziemlich eisig um den Prozzi! Wow, 38° Unter last, sehr cooooool. Gruss
Bismark
07.08.2008,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo $David$, ich habe per VBIOS-Mod noch mehr aus meiner Grafikkarte rausholen können. Meine Grafikkarte ist jetzt fast auf dem nivou der Radeon HD2600XT AGP (Ein par Beweisbilder habe ich im Grafikkartenbereich auch beigefügt).

Gruß
Bismark

Way_of_Truth
07.08.2008,
04:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du bekommst von mir ebenfalls 5 Sterne, tolles System, in Sachen Design dem meinigen leider überlegen. :( :D
Zu meinem Gehäuse kann ich leider nicht viel sagen, ich werde aber nachher noch ein Foto hochladen und einfügen, .. man wird aber nur hauptsächlich nur das Innenleben sehen.
Das einzig "schöne" an dem Gehäuse ist, dass ich vorn 2 Leuchtstoffröhren habe, welche blau leuchten - würden.
Habe sie aber nicht ans Mainboard angeschlossen.

Auch habe ich noch die Benchmarkergebnisse von 3DMark06 eingefügt.

Gruß.

Bismark
06.08.2008,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ach ja, ich habe aber meine Grafikkarte übertaktet, die Garantie ist zwar jetzt futsch aber gut. Meine Grafikkarte arbeitet jetzt wie folgt:

BOOT/2D Modus = GPU->600-MHz / RAM->400-MHz
3D Modus = GPU->659-MHz / RAM-> 549-MHz

und die läuft mit diesen Grafikbioseinstellungen mit Standartlüfter sehr stabil, und wird unter last gerademal 55°C warm (Idle->43°C). Die oben genannten einstellungen habe ich ins BIOS der Grafikkarte geflasht und sind dauerhaft.

Gruß
Bismark

Bismark
06.08.2008,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, nein ich werde meine CPU vorerst nicht übertakten solange es kein Spiel gibt das mehr als 2x2,80 GHz braucht. Und wärend des Sommers sollte man ohnehin nicht übertakten da die überhitzungsgefahr zu groß ist. Ich habe meinen Pentium D 820 aber vor ein par monaten testweise mit Standartkühler ohne Probleme auf 2x3,60 GHz bekommen. Ich werde in den nächsten tagen einen Größeren Gehäuselüfter in meinen PC einbauen, dann kann ich theoretisch übertakten. Ich machs aber erstmal nicht da ich auf die CPU noch bis 2010 Garantie habe.

Gruß
Bismark

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Way_of_Truth






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: