Bewerte das sysProfile von $D.a.v.i.d$...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Bismark
01.08.2008,
21:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, hab meinen CPU lüfter ausgetauscht. Mein PC ist jetzt leiser und die CPU ist um 8°Grad Kälter als mit dem Intel Boxed Lüfter.
Bismark
20.07.2008,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, und nochmal Danke für deine Bewertung. Wenn ich schon nicht genug Geld habe für ein Highend PC, dann achte ich stehts darauf das alle Komponenten meines Rechners so gut wie möglich aufeinander abgestimmt sind da dies auch Performance und Speed bringt.

Gruß
Bismark

Bismark
19.01.2008,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo $D.a.v.i.d$,

du hast mich ja mal vor ein par Monaten bewertet. Ich habe meine Radeon X1300 gegen eine neue Grafikkarte ausgetauscht. Kannst ja mal gucken wenn du willst.

Gruß
Bismark

dieselboy
20.09.2007,
10:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi $D.a.v.i.d$, danke für deine 5- Sterne!
Dein System macht auch was her, einen neuen TFT haste ja schon bestellt seh ich gerade, cool! Ein paar Pics. von deinem System wäre ganz nett...!
Cheers, dieselboy

Bismark
20.07.2007,
02:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Das Spiel "Test Drive Unlimited" kenne ich nicht und hab davon noch nie was gehört. Zudem bin ich ja kein Hardcoregamer. Solange Spiele wie z.B."Earth 2160 oder Stronghold 2" flüssig und schnell laufen mit 1024x768 oder 1152x864 bin ich schon zufrieden.:-)
Bismark
18.07.2007,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Gaming rechner.
Audi S3
31.05.2007,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice pc is zwar intel aber super leistung zum zocken usw.
mfg Audi S3

HeAdbAngA
10.04.2007,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Ho smudo :P,

Dein System ist echt klasse und die Optik auch, gute 5 Sterne! MfG Lurch

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Way_of_Truth






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: