Bewerte das sysProfile von HeadHunter...

HeadHunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
Morpheus666
17.02.2008,
00:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auf jeden fall sehr gutes kabelmanagement
DeepInside
16.02.2008,
14:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice nice nice. gefällt mir =)
rakje
12.02.2008,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

feines system (bis auf den monitor^^), kabel sehr ordentlich verlegt :)
is dein case lakiert? denk mal schon, sieht sehr schick aus


[BFG TECH]
10.02.2008,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

^^ THX hast auch ein schönes SYS !!!! yo mein Bild ist doch mal was ^^ habe auch noch andere aber dich zeige ich lieber nich sonst knallt sie mir eine ^^
DerLettler
02.02.2008,
21:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein System. Kann es sei das du Speedstep/EIST angelassen hast oder ähnlich? Weil der FSB vom CPU auf 266 steht.
SkyDragon
06.01.2008,
16:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht übel, nur der Monitor ist nicht gans so toll.


HeadHunter schrieb am 08.01.2008, 12:16:
Also mit dem TFT bin ich eigentlich schon zufrieden hat sich auf jedenfall bezahlt gemacht und war vor 4 jahren auchmal testsieger. Nur er wird auch in 2-3 monaten einem 22" platz machen müssen, neuere spiele bringen darauf einfach nichtmehr den benötigten spaß.

Fabian
04.01.2008,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also von mir gibts auch direkt mal 5 Sterne!!! Die 8800er ist schon was feines. Mein Sys hab ich auch noch nicht übertaktet (mal gucken wann das kommt). Viel Spaß noch...
@@RON
03.01.2008,
22:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aha, der Spion xD
Du hast aber auch ein schönes System. Vollkommen ausßreichend für aktuelle Games und anderen Anwendungen. Auch schön sauber verlegte Kabel und die Spiegelfolie kommt auch gut zur Geltung. Die Komponenten sind aufeinander abgestimmt, daher passt alles. Auch von mir gibt es 5*
Etwas übertakten könntest du die CPU aber schon. Wenigstens auf 3 GHz =)

Grüße


HeadHunter schrieb am 08.01.2008, 12:16:
Wird gemacht muss mich nur erstmal in der Oc Thread einlesen. Hab noch nie OC

anonym
01.01.2008,
18:55 Uhr (Dienstag)


Rating:

Tolles Kabelmanagement^^
Schon echt geil die Netzteile mit Kabelmanagement

mfg FX Cowboy

Goldfish#1
22.12.2007,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wir haben ja fast das Selbe sys... find deins aber echt geil... E66 und ne 88er sin einfach ein Dreamteam ;-)

bekommst gleich mal 5 Sterne!

lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: