Bewerte das sysProfile von HeadHunter...

HeadHunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
kle!nD3NG0
21.12.2007,
16:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst ma danke für deinen Comment =)
Du has aber auch ein geiles Sys.
Würde eventuell noch die CPU ein
wenig takten aber sonst Top.

MFG kle!nD3NG0

dude999
16.12.2007,
14:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys! Bin schon gespannt, wie das Case nach der Neulackierung aussieht.
Gruß
dude999

SubZero
12.12.2007,
13:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr schönes System schonmal deutlich besser als meins! ;)
Pl@yer_1
05.12.2007,
23:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab dich im Forumbase nicht mehr gefunden.^^ Ja ich habe ICQ. Schicke mir einfach eine PM. (Ich schreib meine Nummer nicht gern überall rein.) Heiße dort auch Pl@yer_1
Pl@yer_1
05.12.2007,
16:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fast den gleichen PC wie ich ;)
Da ich meinen PC auch sehr gut finde, bekommt deiner auch 5 Sterne^^

Faint
20.11.2007,
16:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes sys haste da.

Die Nanoxia kann ich nur empfehlen, sind sehr laufruhig und haben nen sehr guten Durchfluss. Mit UV Licht bestrahlt kommen die auch optisch sehr nice ;)

DaRealGaukler
18.11.2007,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys. Gute Zusammenstellung.
Nur noch die Kabel ein wenig bändigen :-))

lg
DaRealGaukler

kiLLphiL
06.11.2007,
17:52 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi,
wow...ein echt geiles sys mit verdammt viel power ;) hast echt tolle komponenten verbaut.. daumen hoch!
mfg phiL

Lotusbloom
04.11.2007,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter PC, meinen Glückwunsch!

Der CPU-Kühler war eine vernünftige und preiswerte Wahl. Aber kannst du nicht noch weiter mit der Spannung runtergehen? Vielleicht sparst du so noch ein paar Grad. Und ich gebe dem anonymen Vorredner recht: Die Verkabelung könnte ein wenig mehr Liebe vertragen ;)

freaKYmerCY
31.10.2007,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Andy war ne schlechte Wahl; Case-Dämmung und HD-Verpackung fehlt noch für einen leisen PC.
Und dein NT ist zu groß gewählt.
Und als Gamer fehlt dir die Soundkarte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: