Bewerte das sysProfile von HeadHunter...

HeadHunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
gazh
23.08.2007,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jau schönes System haste. und thx für deine bewertung. hast dir ja inzwischen auch ne nette graka geholt. gratz. übrigens willst du lieber nicht wissen, was mich das feine stück gekostet hat... der tower hat reingehauen. also musst auf deine vermutung noch den tower mit draufrechnen, dann hastes.
greetz

Hyper8
22.08.2007,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System. Besonders die Leistung und das Zusammenspiel der einzelnen Komponeneten ist 1a. P/L Verhältnis ist absolut top. Man hätte es nicht besser machen können.
luxus
17.08.2007,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System.
Guter CPU, gutes Mainboard und ne gute Grafikkarte. 5*

mfg luxus

Sugave
12.08.2007,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System. Bloss könnte man noch übertakten und über Benchmark-Ergebnisse (3DMark) könntest du auch noch drüberd schreiben. Aber ansonsten recht gut.
Stede
30.07.2007,
00:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

DAnke für deine Bewertung. Dein System ist auch nicht schlecht. Wenn dann noch ne andere Grafikkarte reinkommt, gehts richtig ab.
da Bindl
30.07.2007,
00:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ein echt super teil und mit ner 8800GTS gehts dann richtig ab...xD. Wegen meiner CPU... die hatt 42° C auf last. Hab einen IT-fachman im dorf gefragt ob das möglich sein kann, er konnte es auch nicht glauben, meinte aber seiner meinung nach, dass es möglich ist.

mfg alexander

Dukex2000
26.07.2007,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice System,
mein Rechner ist deinem sehr ähnlich. Langsam aber sicher eine neue Graka, denke die ist zum zocken noch top.
Besonders den Schreibtisch finde ich echt Kult :-)
Schau mal vorbei...

Asghan
26.07.2007,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

super System, nur irgendwie passt dioe Grafikkarte nicht ganz so rein von der Leistung her ;)

Grüße
Asghan

Tropan
25.07.2007,
16:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi ; thx Für deine Bewertung ,Ja Cpu ist echt nen heizer ,
das was du meinst aufm desktop sind widgets von yahoo .
übrigends hast nen Echt Cooles System am Start ;)
Auf jeden fall 5 Sterne !

EGThunder
24.07.2007,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Grundgerüst kann sich sehen lassen. Mit der neue Grafikkarte wirst du dann richtig Spaß haben.

Zur 320MB GTS: Kann mich nicht beklagen, zocke alles was es im Moment auf dem Markt gibt in 1280x1024, volle Details mit 4xFSAA, 4xAF und Transparent-AA. ;)

EG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: