Bewerte das sysProfile von rammy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
XFX GTX XXX
11.01.2009,
04:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)
dein System gefällt mir auch echt gut! Hardware passt alles super zusammen und M&M Bereich ist für dich Möglichkeiten, ohne Photoshop oder ähnliches echt top ;)
Ja ich hab meinen mit Photoshop gemacht... hab davor nie wirklich was in der Richtung damit gemacht, musste mich also auch erstmal damit auseinandersetzen, erster Tag war schlimm... da hat garnix geklappt :D aber am zweiten Tag liefs ganz gut und ich hab ungefähr 60% des M&M Bereichs geschafft... der Rest dann am nächsten Tag ;-)
Setz dich einfach mal einen Tag hin und probier ein bisschen rum, dass bringts echt, und falls du noch fragen hast meld dich einfach bei mir, ich helf gerne ;)

Gruß
Felix

MaZaHaKa
10.01.2009,
18:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jop Danke =)
Ich denke mal das reicht so 22 Zoll
Ein größeren will ich erstmal nicht =)

Aha und was soll ich deine meinung nach verbessern =) *grinZ* ^^

MaZaHaKa
10.01.2009,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke!!
was heißt nochmal M6M? lol
hab aber jetzt 3x GTX 260 drinne und nen anderen board!
und den prozessor hab ich jetzt auf 4x3600 laufen =)

MaZaHaKa
09.01.2009,
04:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht richtig gut aus dein SYSTEM!!
Das ist ja eine richtige gamer bude!! =D

von mir 5 punkte^^

schau doch mal bei mir vorbei^^lol

The Killer
06.01.2009,
01:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast auch nen Nice System :) Danke für deine Bewertung :D
Jo Multimonitoring ist ne feine Sache ne :P bei mir
kommt heute oder Morgen noch nen 24" dazu ^^

Mach weiter so :D

5* greetz da killa

Helmi
04.01.2009,
07:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho

Danke für deine Bewertung ^^
Dein System find ich aber auch Super. Schön zusammengestellt. gefällt mir.

Joa also so genau kann ich dir noch nix zum i7 sagen, wie ich bei mir drinne stehen habe fehlt im mom die zeit zum konfigurieren und so. Wenn das gemacht is gebe ich gerne mal ein genaues feedback ^^

wenn du icq hast kannst mich ja adden. Nummer steht in meinem profil.
Greets Helmi

mr_newb1e
02.11.2008,
14:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ui ui ui
sehr schönes system haste da
tolles gehäuse
klasse hardware

muss man sagen
nett wären noch bilder vom inneren des pc's
würde mich sehr interesieren wie es da ausschaut
kabel usw :)

auch ist dieses system wirklich sehr gut für lans geeignet

absolut 5*

greez

DBTopper
12.09.2008,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi muss dich nochma nerven aber dein cube hat mich so aufgegeilt das ich mich dazu entschieden hab mir ein auch zu kaufen ^^sofern ich meine hardware komplett verbauen kann....meine frage hat deine 8800 GTX nach hinten noch gut platz und im allgemeinen wieviel platzn hast du noch im gehäuse ? würde gern über icq oder MSN ebend chatten und auch ein paar bild müsstest du mir dann mal machen wenn es keine großen umstände macht ;) naja hier meine ICQ und MSn addy´s

ICQ:467-106-707
MSN: dbtopper@hotmail.de

MFG DBTopper

finado
11.09.2008,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System und schöner M&M !
Weiter sooo !

MfG - finado

Würde mich über ein paar PdM Punkte freuen nächsten Monat !

DBTopper
05.09.2008,
21:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles teil gefällt mir der würfel und wie ich sehe haste heute auch S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky bekommen^^ nja wünsch auch dir noch viel fun in S.T.A.L.K.E.R. ...... würde mich auch über dein commi freuen

MFG DBTopper

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: