Bewerte das sysProfile von rammy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
SwingKing
10.03.2008,
13:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da dann nehme ich alles zurück, und du bekommst natürlich auch die volle 5 sterne vom mir !

MFG


rammy schrieb am 10.03.2008, 22:07:
jo ok danke^^

SwingKing
09.03.2008,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so ist es ein gutes system ....dafür bekommste von mir 4 Sterne , aber wegen denn G33 chipsatz ein stern abzug da tut mir der Q6600 richtg leid der hatt besseres verdient.
MFG

finado
08.03.2008,
10:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System !
Sehr schickes Case ! Ich persöhnlich würde aber einen anderen Kühler nehmen x)

MfG
finado

Losmile
01.03.2008,
11:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Sys muss ich sagen. Vorallem in so nem Gehäuse ist das schon was feines für ne LAN.

Gruß

Bei mir hat sich auch was getan. Nvidia ist jetzt wieder da.

Eisbaer798
28.02.2008,
11:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein sehr schönes Sys hast du da 5 Sterne
Da hast du aber lange für gespart oder ??^^
Mensch hätte ich doch mal mit 15 so ein feines Sys gehabt......
Da hast bestimmt häufig Sress mit deinen Eltern weil man mal wieder zu lange am Rechner sitzt " nach deren Ihrer Auffassung " kennt man doch alles noch von früher Acchhh das waren noch Zeiten als man noch jung und knackig war :-)


rammy schrieb am 28.02.2008, 15:12:
joa so lang nun auch wieder nicht halbes jahr arbeit und dann lief das^^.
jo manchmal gibst ein wenig stress aba hält sich in grenzen^^

KinglKong
14.02.2008,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

looool wo bitte ist denn da kein platz zum zocken ^^
ich kenne rammy sehr gut und da passen mindestens 3 leute an den tisch ^^ also najaaaa......

BigLestat2
14.02.2008,
07:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!

Im ganzen is der Pc recht geil aber von mir nur 4 Sterne, weil enn man keinen Platz zum zocken hat bringt mir auch so ein Pc nichts!
Aber ansonsten sind es 5 Sterne!

Gruß BigLestat2

rsbadiburg
02.02.2008,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, hast auch ein Hammer System, muss ich schon sagen..
passt ja ca, auf meins ^^
Case gefällt mir auch auf jeden..
Wegen den Bilder, der "PicLine":
Hast du schon in meinem Bewetungsprofil, das von "addy" gelesen`?
Ich habe daraufhin geantwortet:
"Danke, hab dir die Antwort deiner Frage bei deinen Bewertungen beigeschrieben.
"Zu deiner Frage, wie man die Bilder zwischen die Daten bekommt:
Rechts im Admin-Panel unter PicLine!
Da, wo du Bilder hinhaben möchtest klickst du auf das grüne +
Danach wählst du eine Zahl von 1 - 9.
In der großen Box dadrunter kannst du dann Bildlinks reinschreiben.
Hast du beispielsweise bei der Grafikkarte als PicLine Nummer die 3 ausgewählt, kommen alle Bildlink, die unter der Grafikkarte stehen sollen auch in Kategorie 3."

Hoffe du verstehst es xD

M.Schicht
24.01.2008,
00:35 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Mahlzeit Rammy!

Ich hatte zu tun, aber jetzt nehme ich mir Zeit mal allen vernachlässigten Sysprofilern zurückzuschreiben.
Ich hab nix gegen kleine Cases. Ich persönlich bleibe aber bei Midi! Big-Tower ist mir zu ... naja ... big.^^
Von der Leistung her bestimmt der Hammer. Ein paar sysntetische Benches wären schön. Zumindest der allseits beliebte 3DMurks06. Zum Vergleichen.
Optisch gefällt mir dein Case sehr gut. Schwarz-Blau passt immer. Da geb ich 5 Sterne. Obwohl die hier eh nix zu sagen haben. Blasen sich doch eh nur alle Zucker in den Arsch. Mir ist produktive Kritik lieber.

MfG M.Schicht

P.S.: Das Poster aus der PCG-Action hab ich auch hängen. Mag meine Frau garnicht ^^

headhunter45
18.01.2008,
16:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

heey...
erstmal danke für dein commi..
dein sys ist auch top, gehäuse find ich net ganz so dolle aber muss jeder selbst wissen ne^^(ich steh lieber auf bigtower^^)
MfG headhunter45


rammy schrieb am 18.01.2008, 22:56:
hatte vorher einen bigtower^^ war mir aber zu schwer^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: