Bewerte das sysProfile von rammy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Psycho0815
14.05.2008,
02:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Super Profile,

Danke für deine Tips

MfG P0815

freemind_ch
13.05.2008,
09:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke dir für deine bewertung. nice system...hast auch das thermaltake gehäuse gehabt. leider ist dein gehäuse mir zu klein...sieht aber gut aus...


rammy schrieb am 13.05.2008, 23:14:
Jo es sieht nicht besonders groß aus aba es is größer als du denkst^^.
Ich musste auf eine Lan Box umsteigen da ich sehr viel auf Lans gehe und da is so ein Big Tower nicht besonders geeignet.

GeForce_Gt
12.05.2008,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

ein echt klasse Rechner, Top Hardware und ein sehr schönes Case, dazu noch schöne Bilder, gibt 5 Sterne =)

mfg Geforce

mihapiha
11.05.2008,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Gamer durch und durch.

Wahnsinn. Das Profil sieht toll aus.

Ich bin der Hardware-Freak, nicht soo der Gamer. Aber ich denke das sieht man bei mir in der Hardware, bei dir sieht man es halt an der Software.

Power ist ja wohl genug da bei dir!

Tolli
09.05.2008,
23:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Muss sagen super tolles und sehr ausführlichenes Profil.
Dein PC hat auch mächtig Dampf unter der Haube.
Das ist eindeutig 5 Sterne Wert

P.S. Der Eine oder Ander Benchmarks wäre noch super. xD
MFG
Tolli

Petermann11
09.05.2008,
15:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey auch ein nice PC! Selbe CPU un selbe GPU wie ich :) Das muss gefeiert werden :D Jo hast natürlich auch ordentlich Power in deinem System vorhanden, könntest wenn du willst ja noch Benchmarks durchlaufen lassen! Dafür gibts 5 von 5 Sternschön, also ne ganze Hand voll :)

Klar! Kannst die Smilies ruhig auf in dein SysP machen. Ein Tipp : Geh einfach auf 1 smilie rechtsklick und grafikadresse koppieren - "http://www.greensmilies.com/smile/sign2_R.gif" dann siehste woher ich die hab :-D kannst ja meine nehmen oder kannst dir auch auf www.greensmilies.com welche zusammenstellen! Viel Spaß

MagicGirl
09.05.2008,
00:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!
Erstmal Danke für deine ausführliche Bewertung !!!
Du hast toller Rechner und ausführliche Beschreibung des Systems. Kingston Hyper X gefällt mir.
Macht 5 Sterne für Dich!
Gruß MagicGirl

PrinzDerSayajins
06.05.2008,
14:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine klasse Bewertung,hast auch ein richtig geiles System.
Deine Hardware hat richtig saft.
Und DANKE für die PdM Punkte !!!!!
Hab ein par veränderungen vorgenommen, kannst nochmal vorbeischauen.
Ist jetzt sicher schöner als vorher.

Dark Man
04.05.2008,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Sache.. ganz klar 5*****
*GER*gl@di@ToR
03.05.2008,
10:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung!

Dein System ist aber auch super. Nettes Case und spitzen Hardware. Immer weiter so!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: