Bewerte das sysProfile von Intel-Killer NB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Scorpion XPS
24.03.2008,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho mal wieder!
Hab en neues Book, deswegen lasse ich mich mal wieder blicken :)!

Hat sich net viel verändert anscheinend...!

Bau deinen M&M Bereich doch mal aus!

c[00]LsPoT!
04.10.2007,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Danke für die Bewertung von meinem Zweitrechner!
Also für ein Notebook ist das schlichtweg der Hammer! Core2Duo + 8600GT! Wieveil hat der Spaß gekostet?
5 Sterne von mir.


Intel-Killer NB schrieb am 04.10.2007, 18:46:
Es ist eine GS, keine GT. Die hat zwar weniger Leistung aber hat dafür GDDR3 RAM und braucht weniger Strom. Zum Zocken wird das Teil sowieso kaum verwendet (außer vielleicht mal im Urlaub schnell Stalker durchzocken^^). Der Spaß hat mich ohne Zubehör 1200€ gekostet.

Michael@T7300
28.07.2007,
17:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Dein Samsung ist ja noch in Ordnung, ich gehe jetzt garnicht von Spieleleistung aus sondern eher von der Akkuleistung.

Den Testbericht von Notebookcheck den du ja da eingefügt hast, sagt ja auch aus dass das Notebook 3 Stunden hält (ganz unten) und das finde ich schon viel (besonders für die 1200 € Klasse)

Mein Akku hält (von mir selber getestet) 4 Stunden und 32 Minuten!
Mach auch mal einen Test so mit Office Betrieb, es würde mich sehr interessieren.

Und noch etwas: Welche Benchmarks soll ich machen?
Sag mir einige, 3D Mark 06 oder so...?^^

Und zu deinem letzten Satz: Aussehen ist Geschmackssache, ich dachte auch zu erst: Mein Gott, das ist ja nen Mädel Notebook aber so als ich es sah fand ich es schon richtig edel und hochwertig verarbeitet weswegen ich es auch genommen habe.

Das Design ist NICHT weiß, sondern zwischen Weiß und Grau, leichtes Metallic dazwischen (und das Modding nicht zu vergessen -> Blaues Licht etc.^^)

Finde es doch sehr chick, wobei dein R70 mir sehr gut gefällt weil es in Schwarz gehalten wird - IBM Mäßig siehts aus. :)

Hinterlasse dir noch meine ICQ Nummer falls du Lust hast zu reden und quatschen über diese Notebookklasse:

390737965

Schönes WE wünsch ich dir,
Michael

anonym
08.07.2007,
10:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, super Laptop mit toller Hardware.Nintendo DS für Erwachsene

PS: mein Laptop kommt auch demnähst hier rein (ASUS G1)

Dieselschrauber
25.06.2007,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung !! Hast dir aber ein sehr schickes NB zugelegt mit sehr guter Ausstattung!!!!Hätte ich auch gern :-)))!!!Jo die leistung vom C2D ist brutal gegenüber dem AM2 !! Noch reicht dir Graka aus aber nächsten Monat gibbet es ne 8800!!!!


mfg dieselschrauber

tecjonny
21.06.2007,
12:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles Notebook! Gefällt mir auf Anhieb, sehr gute Eckdaten! MFG Jonny
Scorpion New Mobile
20.06.2007,
23:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Book! Bin zwar ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der 8600, aber ausreichen für neue Games tutse ja dennoch ;)! Der Rest is auch Klasse!
Werd dich in meinem Empfehlungen setzen!
Gruss Scorpion :)

L-seb-
27.05.2007,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
cooles Notebook.
Mit GeForceGo8600 nicht schlecht, bin aber etwas von Nvidia enttäuscht. Habe da mehr Leistung erwartet.
MfG
-seb-

HeAdbAngA
21.05.2007,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hat ja richtig was unterm Hintern... cool cool!
DataLorD(Mobile)
21.05.2007,
12:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Book. Die Benches interessieren mich ja Brennend, ob der G80M wirklich mehr Feuer hat als der G7xM. Wenn ja....Brauch einer n Toshiba 17-Zoll-Läppi? ^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: