Bewerte das sysProfile von Börni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
20:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; beschallung mit ausbaupotential ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Pc Aendu
03.09.2010,
12:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Super Rechner hast du da!! was aber noch fehlt sind ein paar Pics von deiner Hardware aber ansonsten Top,gibt dennoch 5 ***** für dich

Gruss Pc Aendu

Silver Bear
03.09.2010,
08:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Stimmt, ziemlich gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Ich würd villeicht noch eine Radeon HD 5770 reinhauen. Ansonsten toll!
aklimas
03.09.2010,
06:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
AMD_Freak_
02.09.2010,
23:34 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Du hast ein ordentliches System, mit ordentlich Leistung, und einem sehr guten Preis/Leistungs- Verhältnis =) Ein ordentliches Profil hast du auch, von daher würd ich sagen ich geb dir 5 Sterne :D
Würde mich über Bewertungen auch freuen :)

Sylvestris
02.09.2010,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit super Komponenten. Schneller RAM.
Profil ist gut, ein paar Bilder mehr wären schön.
Auf jeden Fall 5 Sterne von mir.
Würde mich auch über einen Comment freuen.
mfg Sylvestris

Matten1987
02.09.2010,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und über ein paar Punkte für das Profil des Monats freuen :D

Aber nochmal, sehr sehr gutes und geiles System :D

Westbw86833
31.08.2010,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes Sys, ein paar Benches wären nicht schlecht!
kill_switch2
04.08.2010,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system =) wie hab ich des letztens in einem Forum gelesen xD was man nicht braucht muss weg =D also Fuß vom Bildschirm absägen xDDD ne scherz wenn´s net anders geht aber der rest is auf jedenfall top =)

5*****

lg =)

Decrone
23.07.2010,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Sys was du da hast, könnten nur noch ein paar bilder mehr sein.

Gruß Dec

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: