Bewerte das sysProfile von luxus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
CopEater
21.08.2007,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja genau, übertakten! sonst alles supi!

king unique
20.08.2007,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

ebenfalls ein schönes sys.. dein case is toll!
hat man bei deiner sparkle auch den referenzkühler draufgemacht... Top 5 Sterne

lum!ch
20.08.2007,
10:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung.

Hast ja auch schöne Sachen drin! :) Aber übertakte doch auch ein bischen. Bis 3 Ghz brauchst du nicht mal den Vcore anheben.

LaRgo
19.08.2007,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.
Netter Rechner den du hast und typisch Blau beleuchtet^^.
Obwohl der RAM für 800MHz schon ziemlich schlechte Timings hat ist die Hardware soweit ganz ok und dein System sollte noch ne Weile ausreichen.

mfg LaRgo

Stratus-fan
19.08.2007,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner mit gutem Ram, auch wenn ich OCZ bevorzuge. den CPu würde ich noch etwas OCen, aber sonst...
schumi79
19.08.2007,
16:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Du hast aber auch ein schönes System.
CPU kannst Du aber bestimmt höher als 2,4 GHz takten.

Gruß

Schumi79

limp
18.08.2007,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system !!! hier und da vieleicht nen bisschen takten und dann gehts ab ^^
mfg L!mP

NoMoreSorrow
17.08.2007,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Top System, mit der CPU und der Graka auch bestimmt ordentlich Power für neue Games! Kabelmangement ist auch perfekt ! 5Sterne von mir...

greetz

HeadHunter
17.08.2007,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, ersma vielen dank für dein kommentar. Das kann ich nur zurückgeben deine cpu is nen bisschen geringer getaktet aber dafür is dein board etwas besser wie meins. ie graka is auch topppppp Sparkle is eben ne geile marke hehe. Nee vielen dank kanns nur zurück geben. Klar 5 sterne. Gruß head hunter
KilluMax
16.08.2007,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na da dürfen ja die DX 10Games kommen,keinerlei Probleme erwarte ich mit deinem System.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dexter
- RuNaWaY
- krischle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: