Bewerte das sysProfile von luxus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
8800´er
09.08.2007,
10:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja einer der neueren C2D oder? ganicht mal so schlecht.

Overclocking wäre aber angesagt aber ich trau mich selber nicht.

5 sterne sind dir aber sicher

kampfschaaaf
07.08.2007,
23:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes, und durch das Gehäuse leichtes System! Ich mag Fenster und Thermaltake Gehäuse. Das läuft alles sicher schön Silent. Auch Deine Benchs sind super! Da kannste noch lange mit fahren! MfG Kampfschaaaf
Spiderschwein
06.08.2007,
14:11 Uhr (Montag)


Rating:

Gutes System,vom Takten verstehst du auch was , 5 Sterne weiter so ! Vorallem die Grafikkarte ,sehr schön!
Nepherate
06.08.2007,
00:59 Uhr (Montag)


Rating:

hey luxus! ganz nettes system, sehr gut vergleichbar mit meinem, momentane games werden auch noch locker auf hohen details gehen, nur, wie schon jemand geschrieben hat, hätte ich die GTX version gekauft und dafür noch bissl länger gespart ^^ so wärst du noch länger für die zukunft abgedeckt (natürlich müsste man da evtl noch nen stärkeres netzteil reinbauen)

ansonsten super system, schönes gehäuse :)

BULL3T
05.08.2007,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

lol xD kein wunder das dir das gehäuse gefällt...
hast auch nen schickes system aber aus deinem CPU kannst noch wesentlich mehr rausholen ;-)

mfg
BULL3T

Nifty73
04.08.2007,
19:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines system,gefällt mir auch ganz gut
butter_milch
02.08.2007,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System, nur bei der Graka hätte ich die größere Version genommen. z.B. kannste mit der hier Crysis nicht auf max. zocken. Und bei nem neuen PC sollte das schond drinne sein, wennde nicht schon was geplant hast.

mfg butter_milch

RuNaWaY
28.07.2007,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Yeahh Luxus tolles System. Endlich mal richtige hammer Spiele auf höchsten Details spielen. *grins* Nur dein Laufwerk ist eher gut als sehr gut xD.

Naja wir haben ja fast alles identisch, nochmal ein großen dank für die Hardwarekauftipps.

Your RûNâWâY

Bismark
28.07.2007,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na das nenn ich aber in Hammer gaming System. Viel besser als dein Bisheriges System. Da kann meiner(auch wenn ich den Prozi und Maiboard erst am 03.07.2007 gekuft und eingebaut habe) nicht mithalten. Gut für den Prozi den du jetzt hast habe ich ohnehin kein Geld zur verfügung. Mit dem System wirste noch lange Spaß haben. ;-)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dexter
- RuNaWaY
- krischle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: