Bewerte das sysProfile von luxus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
D-LuXe
16.08.2007,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht mit deinem pc hast du erstma ausgesorgt würd dir empfehlen die cpu auf 2,4 GHz zu übertakten dann ist alles perfekt^^
Elegost
16.08.2007,
17:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schick, nur könntest du mal übertakten, leistung hat er aber ja auch so genug ;)
Cybersonic
16.08.2007,
17:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch ein schönes System!
Codebo
16.08.2007,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Kabelmanagement und ein feines System haste du. -5 Sterne-
FrankieFixX
16.08.2007,
01:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber dein Sys ist auch nicht schlecht. Wie viele schon gesagt haben kannste deine CPU noch ein bissl übertakten, aber muss auch net sein wenn es dir reicht.

Auf jeden Fall 5 Sterne, weiter so....

mfg FrankieFixX

Baba
15.08.2007,
19:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht Herr Specht...
Nette GraKa die du da hast!

ChristianGothic
15.08.2007,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes teil!Von der Leistung her ist es fast gleich wie meins, übrigens nette graka!
mfg christiangothic

danke für de4inen comment

butter_milch
15.08.2007,
05:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System. Nur einen Fehler machst du. Der CPU muss noch mind. auf 2.4 GHz, ansonsten bremst er die Graka aus. Mach das mal und schau dir dann den Benchmark an, du wirst überrascht sein. Ich schäte mal da sind dann noch gut 2000 Punkte mehr im 06er drinn.

mfg butter_milch

dexter
12.08.2007,
14:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein sehr gutes System. Damit wirst du noch sehr lange Spaß haben :)

mfg dexter

Bullseye
11.08.2007,
02:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys thx für commi trotz gleicher graka haste schlechtere benchmark nichts weltbewegendes
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dexter
- RuNaWaY
- krischle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: