Bewerte das sysProfile von JayDee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
dtm-insanity
21.03.2017,
00:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes Ryzen System. Auch wenn du an den Kabeln noch etwas optimieren könntest, lasse ich dir mal ein paar Sternchen da
KILLER
11.10.2011,
15:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi deine frage bei Twitter wieso deine Graka leistungsverlust hat könnte es sein das du die Graka in den PCie steckplatz platziert hast wo nur 4 lanes angebunden sind du hast ja 2x PCie davon 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4) stimmts tausch die Graka und die soundkarte wieder um vielleicht liegts ja daran. Schönes SYS hast du die Graka ist etwas in die Jahre gekommen schöner M&M bereich 5* von mir hoffe konnt dir weiter helfen gruß KILLER
sLiX
11.06.2011,
12:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, auch wenn die Graka ein wenig ins Alter gekommen ist =)
Deinen M&M Bereich ist auch gut geworden.
Mach weiter so ~ sLiX

Starfox
11.06.2011,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner M&M Bereich wo man sieht, da steckt Handarbeit drin.
Ein Tubinen-Case sieht schon irgendwie Originell aus.....gefällt mir.
Dein Hardware hat auch erstmal Power zum Zocken.....weiter so..
gruß
Starfox

Thunder1978
11.06.2011,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

servus. nicht schlecht sehe ja im M&M Bereich das du dir auch mühe gegeben hast schön zu sehen besser als Case teile ran bisschen licht fertig. langweilig sowas. Leistung ist top. weiter so.

Gruß Thunder

BlueFortress
06.06.2011,
08:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi JayDee!
Der Matrix-Screensaver war auch mal mein Lieblingsbildschirmschoner (aber ich hatte leider immer nur einen Monitor :-) Das muß echt cool aussehen bei Dir!
Die Hardware hast Du clever ausgewählt, klein aber gemein... Die GraKa ist aber wirklich der Flaschenhals Deines Sytemes (siehe Win7-Bench). Kannst Du Dir ja mal überlegen...
Versuch mal, die Kabel noch etwas zu bändigen, schließlich hast Du ja ein Fenster-Case gewählt ;-)
Der M&M sieht cool aus und ist sehr interessant geschrieben. Von mir 5*****!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Kraftzwerg!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


JayDee schrieb am 06.06.2011, 16:10:
Moin!
Jup, sieht schon ganz cool aus. Habe ihn aber auch nicht mehr drin und das Notebook ist nun ein anderes geworden, welches ich kürzlich gekauft habe :D
Die GraKa ist nicht der Flaschenhals, die Benchmarks und die Gamebenches sind nur noch nicht aktualisiert, kommt aber die Tage - hatte ich da noch nicht die Zeit zu.
Die Kabel, die da etwas "rausstechen" sind die Sensorkabel vom Aerogate 3, da ich die an 4 Positionen habe, wovon 3 auch etwas mehr auffallen: Case, RAM, Radiator-Abluft und GraKa-Abluft. Letztere 3 sieht man dadurch natürlich etwas mehr…

Ich schaue bei dir auch gleich mal vorbei und lasse was da…
Bis denn!

eMMi
10.01.2011,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys :) vielleicht bisschen mehr mit der optik was machen und kabel etwas verstecken dann siehts besser aus und der airflow wird vergrößert :)

würd mich natürlich auch über eine bewertung oder kritik freuen^^

Dorf_punk_89
10.01.2011,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der klassiker :) schön umbauen mit der guten alten makita^^ top
SilentSoul
10.01.2011,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ehrlich,ich bin neidisch auf dein Kühlungssystem :D

Ich mag deine Rechner,lediglich der Kabel-Salat stört mich aber das ist nebensächlich!

Hast dir viel Mühe gegeben,schön schön! Wieviel hat die WaKü denn gekostet? Kriegt die nen i7 auch kühl?

Danke ebenso für deine Bewertung und stay Tuned :D



JayDee schrieb am 10.01.2011, 22:36:
Natürlich hält die auch einen i7 kühl... beachte die Taktraten im Vergleich zur Temperatur.
Kabelsalat war ich immer schon ein großer Fan von (HUST), aber ist aufgrund der Bauart nicht viel anders möglich, bzw. ist das jetzt auch nicht mein erstes Bedrängen.

LG

Speedi
15.08.2010,
22:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schick schick!
Aber deine Graka passt irgendwie nicht so richtig zum i5...
Naja, aber H50 ist top.
Kabelmanagement könnte besser sein, aber das soll jeder so machen wie er es meint! ;)
Dein Modding&Misc Bereich gefällt mir am besten.
Schöne Optik und Informationen.

5 Sterne von mir.
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: