Bewerte das sysProfile von Crossfire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
o0 DeaK 0o
16.11.2011,
21:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Haste dein Raid am Onboard Controller? Falls du einen ordentlichen Hardware Controller brauchst, bin ich dein Mann;) (siehe mein M&M; Verkauf von Raid Set- 4x Velociraptor & Promise Raid Controller).

Leute die Raids nutzen, sind mir immer sympatisch.
Dein Profil ist auch schon ansehnlich- da geht aber noch was; )..

Weiter so..

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o


Mother-Brain
21.07.2010,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geniales System, aber aus der Graka lässt sich bestimmt noch was rauskiteln ;)
BigBananaB
04.07.2010,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit noch schönen alten angaben ;)
Und wieder ein i7 Partner ;D was ich noch fragen wollte ob du einen schlechten Batch erwischt hast? Weil du für 4.2Ghz 1.5Vcore brauchst? Naja ist dein Profil was auch Top ist! ^^ 5*****

ujmoskito
23.06.2010,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes leistungsstarkes System mit sehr potenter Hardware, reicht für aktuelle Spiele in hohen Auflösungen locker aus! Ist das eigentlich eine 4850er oder 4870er Graka von Asus? Wäre für mich ein Kandidat für ein Upgrade, eine 5850er würde perfekt dazu passen!

Ersetze mal die Internetpics durch selbstgeschossene und garniere Deinen M&M Bereich mithilfe schöner Bilder, das wertet Dein ohnehin gutes Profil noch mehr auf!

Volle Sternzahl von mir!

Gruß, ujmoskito

Funkybrother
23.06.2010,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Hey,

erstaml danke für diene Bewertung, und herzlich wilkommen zurück bei den Intelianern.

Da haste ja wieder was ganz schön großes aus dem Hut gezaubert ^^.
Da werden ja deine Views wieder nach oben schnellen.

Naja,
LG Funky aka Simon^^

KillerSpieler2009
23.06.2010,
03:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Tolles Intelsystem haste da, bin ein bischen Neidisch auf dein 920er ;-)
Die Bilder sind auch toll geworden, auch wenn mir das Disinge von deiner 4870 net so ganz gefällt. Bin eher für die normalen Referenz Lüfter.
Aber auf jedenfall ein System und Profil das 5 Sterne verdient hat.
Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Olli04
23.06.2010,
02:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit ordentlich Power ein M&M bereich und eigene Bilder würden das Profil noch abrunden aber für die Hardware schonmal 5 Sterne!
Schau doch mal bei mir rein.

Pc Aendu
23.06.2010,
01:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hammer Hardware vorallem der Prozzi u Graka sind ja verdammt schnell!!das Profil finde ich auch gut,weiter so u 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

kampfschaaaf2
02.02.2009,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nochn Nachbrenner: Dein Board besitzt normalerweise eine brutal starke Energieversorgung für die CPU. Ich glaube sogar, daß es die stärkste ist, die man bekommen kann. Ich hatte vorher ein Gigabyte DS5, dann ein DQ6, die haben es nicht geschafft, den 9850 und den 9950 mit 140W ordentlich zu versorgen. Ein Forenkollege riet mir zum ASUS-Board. Anschließend waren 150€ in der freien Wirtschaft und ich hatte mein Board. Die stabile Spannung brachte mir 120MHz mehr stabilen Takt. Allerdings schaffte ich es anschließend nicht mehr mit dem stärksten erhältlichen Luftkühler den Phenom 9950 im Zaum zu halten. Also stellte ich meine WaKü fertig. Jetzt konnte ich die Hitze abführen, aber bei 3,2GHz war dann Schluß. Also nochmal innen Laden und das inzwischen erhältliche M3A79T-deluxe besorgt. Jetzt ging er bis 3,45GHz stabil. Inzwischen habe ich einen X4 940. Aber einen der allerallerersten. Ich habe es zwar im 3DMark06 auf den ersten Platz geschafft, aber nur, weil 2 einzelne 4870 scheinbar 3-4% schneller sind, als eine 4870 X2. Das erklärt meinen Vorsprung. MfG kampfschaaaf
kampfschaaaf2
02.02.2009,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, ich kenne das M3A32MVP, das hatte ich vorher im Zockerrechner und ist jetzt im Server mit dem alten Phenom 9950BE verbaut. Also ich hätte da CPU-totalzerstörende 1,775V einstellen können. Warum Du nur bis 1,4V kannst? Versuchst Du das mit dem AOD softwaremäßig? Dann versteh ich ,warum der nur bis 1,4V geht. Ansonsten gute Hardware, mit der man ordentlich was zocken kann! MfG kampfschaaaf
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stummel
- Funkybrother






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: