Bewerte das sysProfile von Crossfire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Nemesis28021982
30.12.2007,
12:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh war ja doch ein anderes board was du hast ich habe msi und du ja asus
Nemesis28021982
30.12.2007,
12:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, auch die Grafikkarten arbeiten sehr gut zusammen, Mainboard gefällt mir sehr gut ist ja auch der nachfolger von meinem MB. Laufen denn die beiden Grakas auch auf 2x16 Lanes oder nur mit 8Lanes. Das würde mich ja mal interessieren. Natürlich bekommst du von mir 5 Punkte
Kannst ja mal bei mir reinschauen

rEpLaYmEr
23.12.2007,
21:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammergeiler PC!!!
die 120mm hab ich per molex angeschlossen ;)

Daemion
23.12.2007,
20:44 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey danke Dir für die Bewertung!

Doch ich habe schon PC8500 mit 1066Mhz Ramspeicher. Selbstverständlich basieren diese auf die normalen 800'er nur übertaktet. Werden trotzdem bald auf 1066Mhz laufen. Das Problem habe nicht nur ich mit dem MSI Board sondern auch viele anderen. Auch bei den Gigabyte Board's gibt es momentan noch das "1066Mhz RAM Problem" da AMD noch die entsprechenden Codes weitergeben muss. Hat sich nur alles etwas verspätet wegen TLB Bug der 9700er Serie. Habe vor ein paar Tagen mit dem AMD support telefoniert und bestätigten mir dies.

LG
Dae

Sugave
05.09.2007,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice System. Mir gefällt das du 2 X1950Pros hast. Was aber toll wäre ist das Sys einbisschen zu übertakten, muss ja nicht wenig sein, dann bin ich mir sicher da kommst du im 3DMark06 auf ca. 9000 Punkte. Und übrigens: Mein System kann kein Crossfire haben, habe en SLI-Board ;-)
Lexxus1980
15.08.2007,
09:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein Sys ist auch nicht von schlechten Eltern ;) Vorallem gefällt mir, dass nichts von nVidia drin ist ^^
butter_milch
08.07.2007,
00:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System ^^. 1. Crossfire das ich hier sehe... ansonsten ist AMD und ATI genau das Gegenteil von meinem Sys, ich mag die nicht so ^^

mfg butter_milch

<>
30.06.2007,
14:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also, um beide Karten zu Übertakten nehm ich das ATI-Tool, da kann man schön beide Karten einzeln anwählen. Aber teste vorher lieber einzeln..die Karten...weil ja logischer weise karten nie gleich viel oc mitmachen. Bei mir ist es so das meine XT bis 775865 MHz mitmacht..die CF Karte aber "nur" 760890 MHz. Allerdings...merkste es schon...vorher, bevor Bildfehler auftauchen, ob sie es schaffen ..oder eben nicht ^^. Und im 2001er...hmm...hab keine Ahnung ob zwei angezeigt werden...aber soweit ich mich erinnern kann ..steht immer nur eine Karte da..was in der regel die CF-Karte ist...weil die immer als erste angesprochen wird bzw. wenn man CF ausschaltet..läuft alles über diese karte.

Mfg

Robbe

Something_Wild
28.06.2007,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry hab 3dmark01 nie gehabt, kann dir ned helfen, aber ich kann mir denken dass das wie bei stalker das ned wirklich unterstützt, und zum programm für beide grafikkarte zu uebertaken: sowas hab ich auch schon gesucht, aber erfolglos


mfg

Something_Wild
21.06.2007,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

Coole Grafikkarte ^^
Aber ganz solides system, solltest nur n paar bildchen reinmachen und kühlung wechseln^^ hatte die standart operon heatpipe kuehlung, die ja noch etwas besser is als die vom X2, war allerdings auch ned wirklich zu gebrauchen, bei 3 GHz machte der mir 50° unter 0% last^^

MfG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stummel
- Funkybrother






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: