Bewerte das sysProfile von Crossfire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Dance Chica 18
21.06.2007,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich find das system schön :)
vorallem auch das crossfire find ich eine schöne idee :)
von mir 5 sternchen:)

SkylineGTR222
20.06.2007,
20:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system gefällt mir aber solltest du dir crossfire gut überlegen :)

MfG Sky

Soldat James Rayn
11.06.2007,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute GraKa! Gute wahl wollte ich auch erst machen. Denn vorallem wenn du dann ein Crossfire sys draus machst. Weil die X1950PRO im CF ist so stark wie die 8800GTS nur ohne DX10 :-) für einen größeren Geldbeutel würde ich aber zu einer anderen Karte greifen (wegen DX10 und co.)
Mfg. SJR

michaellf8
10.06.2007,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mmhh, verbesserungen? c2d mit asus striker extreme, zwei 8800 ultra und 8gb ram, lol. ne mal im ernst, gutes system, ausreichend, aber crossfireß nicht so das ware, lieber eine 8800gtx und es ist gut
°Spitfire
10.06.2007,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wups sry: hab grad gesehen du hast dich nicht selbst bewertet. -10 für mich ;)
°Spitfire
10.06.2007,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Desweitern ist die Treiberunterstützung auch nicht das Wahre.... etc. pp. Poste doch mal Benchmarks! Du erhältst trotzdem 5sterne, da du einer der wenigen bist der diese Entwicklung unterstützt. Außer dem CF gibt es nichts am System auszusetzten.

PS: selbst bewerter *g*

--------------
MfG Spitfire

<>
09.06.2007,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System kann man nix sagen. Aber...wegen 320 bit speicheranbindung..ne neue graka ....is quark ^^. Und DX10..*lacht*...bis die Spiele das richtig nutzen...ist eine GTS oder GTX schon viel zu langsam um diese effekte voll und flüssig darzustellen xD. Ich kann dir nur zu Crossfire raten -> was es bringt kannste dir an meinem System mal anschauen xD. Und ...wenn ATI/AMD ..bzw. genrell die Grafikhersteller mal in die richtung gehen...bei CF bzw. SLI..die 2. karte zur Physikbeschleunigung zu verwenden..biste mit 2 karten besser dran. Aber das steht eher noch in den sternen. Aber wie dem auch sei..ich kann nur zu Crossfire raten...wenngleich...dann deine CPU zu klein ist...sehe ich ja an meiner.

Mfg

Robbe

HeAdbAngA
09.06.2007,
13:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir gefallen dein PAM Kit und die Grafikkarte, aber wie Funkybrother schon gesagt hat, wär viell eichne neue Graka besser....
Funkybrother
09.06.2007,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

würde mir anstatt nee zweite GRAKA eine neue holen mit mind. 320 Bit Speicheranbindung. Die ahben dann meist auch direct X 10 was für kommende Spiele wie Crysis sicher nicht unvorteilhaft ist. Muss aber jeder selber wissen. Sonst top system
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stummel
- Funkybrother






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: