Bewerte das sysProfile von dj-attic_neu...

dj-attic_neu lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Overlocker
05.03.2009,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wuhu...8 Festplatten :P

Schönes System ;)

MHK
04.02.2009,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes solides System ;)
Aber etwas mehr M&M ist sicher noch drin oder? ;)

MfG MHK

Losmile Office S/W
04.01.2009,
00:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schicke und sehr starke Hardware in deinem System. Bilder rein und der M&M Bereich könnte noch etwas ausgearbeitet werden. Ansonsten Klasse.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über, würde mich sehr freuen.

Hardfighter
05.12.2008,
21:58 Uhr (Freitag)


Rating:

Omggggg Geil bin grade im Forum über dein Bild gestoßen muss sagen schöne abschuss bassis =)

Grezz Hardi würde mich auch über ein stern freunen

anonym
26.10.2008,
18:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nix besonderes ,hab auch 3 TFT 1 LCT fernseher wer hat heute nicht ????
isyonline
07.01.2008,
09:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

"Geile leistung aber kein Mod :( trotzdem klasse!"
Ja und? Man muss seinen Rechner halt nicht immer bis sonstwohin modden. Ich finde das System so wie es ist Klasse, sowohl vom Aussehen als auch vom Innenleben! :o)

ZeN
03.12.2007,
18:31 Uhr (Montag)


Rating:

Geile leistung aber kein Mod :( trotzdem klasse!
H_M_Murdock
07.11.2007,
06:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt ein super Rechner, würd ich auch nicht nein sagen :)
Und noch da zu schön aufgeräumt aufgebaut!
Hab das selbe Gehäuse für meinen Server-Neuaufbau nur in schwarz, gefällt mir extrem gut.
Kannst ja mal rein schaun.

aNOOBis^
14.10.2007,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice nice.


----

pls re visit

Cyborg
12.10.2007,
17:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Arbeitsplatz !
Gut gewählte Hardware für die Videobearbeitung !
Na dann viel Spaß mit dem neuen System.

5 sTars

ps: ist dir der NEC nicht zu laut ?


dj-attic_neu schrieb am 12.10.2007, 22:54:
Hi, Danke für den Commi,

zum NEC... hmm... gute Frage :) Ich habs eigentlich nur genommen weils SATA-Anschluss hat und ich ja irgendwie Windows auf die Kiste bekommen musste. Habe es bisher noch nicht wirklich genutzt, ausser ganz selten mal um eine CD/DvD zu brutzeln. Habe ja noch meinen Plextor-Brenner im anderen System welches als Netzlaufwerk eingebunden ist, daher ist mir die Lautstärke nicht so wichtig gewesen.
Hier laufen ja z.Zt. 3 Systeme, da kommt es nun auf ein etwas lauteres Laufwerk was kaum genutzt wird auch nicht an *g*

dj-attic

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: