Bewerte das sysProfile von Bloodwarrior...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Mr.Nugat
11.12.2010,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt nette Hardware kann man sich net beschweren ;) mach weiter so
A210-14S
29.09.2010,
12:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir sehr :)
Ich würde jedoch gerne noch einen 3DMark06 Wert von dir sehn!
Da sind doch bestimmt über 20000 Punkte drin :)

Liebe Grüße und 5*

ScooterOnTour
10.07.2010,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut interessant geschrieben. Das gibt ganz klar 5 Sterne.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Frontliner II
29.06.2010,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow ne geile Rechenkiste. Da überleg ich auch manchmal auf Intel umzusteigen, aber leider hab ich das Budget nicht :D Schöne Konfiguration, schöner M&M Bereich, Klasse Hardware.. Die i7 - CPU macht dem ganzen sicherlich ordentlich Dampf..Aber was bilder betrifft bist du n Geizhals ;-) Wenn da noch mehr kommt, wird das ganze Top. 5***** von mir!

Greetz Fronti

ujmoskito
28.06.2010,
17:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ohh!

Intel Core i7 875K
ASUS Maximus III Formula
4GB DDR3-1333 von OCZ

Sehr schöne Bestellung, welche Du da abgeschickt hast, wusste ja noch gar nicht dass der neue 875er schon verfügbar ist! Hatte in meinem vorherigen System einen 870er und der hat schön gerockt, sehr gute Entscheidung!

Hoffentlich sehen wir dann nach Deinem performanten Upgrade endlich auch mal Bilder Deiner Komponenten oder Deines Arbeitsplatzes, denn bisher fehlen diese ja komplett! Würde auch den M&M Bereich nicht ganz so "trocken" erscheinen lassen. Bitte ändern, also los, her mit den Bildern!

Vorweg schon mal verdiente 5 Sterne sowohl für die bestehende und erst recht für die kommende Konfiguration!

Gruss, ujmoskito


Bloodwarrior schrieb am 29.06.2010, 10:46:
Das der 875 verfügbar ist hab ich auch nur nebenbei mitgekriegt - Mein Stammhändler hat den noch garnicht im Angebot!

Der war auch mein Startschuss für ne neue Plattform, sonst hätt ich auch noch bischen gewartet ;-)

Plan für den M&M Bereich hab ich, an der Umsetzung hapert es momentan noch ein bischen :P Kommt alles noch.

Danke für deine Bewertung!

Aggro94
28.06.2010,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware hast du.
Nur ein paar Bilder fehlen ;)

Swonte
28.06.2010,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware die für die neusten Games locker ausreichen sollte.Ein schönes geräumiges Gehäuse mit einem sehr guten Airflow.Der M&M bereich sehr ausführlich geschrieben,nur fehlen leider die Bilder dazu.Ich denke aber das du das noch nachholen wirst das würde dein Profil um einiges aufwerten.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Ollieee
25.06.2010,
10:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes 775 System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
M&M schön und ausführlich beschrieben. Nice overclocking.
Ein paar Bilder vom Rechner wären noch schön.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

jayson
15.01.2010,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr geiles quadsystem mit ordentlich power.. mehr benchmarkwerte werte wären allerdings schön... und klappt das gut mit einer 9500gt als physx-karte?? die updates im modding bereich sind auch interessant, aber fotos zu den upgrades wären noch genial.. trotzdem sehr schönes system mit fetter leistung.. weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

Bartmen321
22.06.2009,
18:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Rechner und schön schnell.

würd mich über deine Bewertung freuen

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: