Bewerte das sysProfile von -=M0rph3u$=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Geforce 4
29.09.2007,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die bewertung .
dein system ist geil die graka hätte i gerne bei meiner spieler kiste ( Tamiya so heißt das profil ).bei dem habe i mit fleis kein case genutzt weil i schon 4 pc in den raum stehen hab .der pc wird auch für etwas spielen genutzt nur ist 5400 seagate platte der größte brems glotz in dem p4 system .

Performance PC
29.09.2007,
04:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz nette komponenten ist zwar etwas wenig Ram dafür aber Ordentlich GB X.X
Xed
28.09.2007,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System, gefällt mir sehr gut. Vorallem dein Gehäuse. ein sehr schickes Ding, hab das gleiche nur in silber. *g*

machsoweiter

-FreaK-
27.09.2007,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung bei mir ;)
mach noch mehr echte bilder ins profil und benchmarks.

dein rechner ist meinem schon ziemlich ähnlich, aber ich glaube der wird doch ein wenig besser sein^^

ellmaecher
27.09.2007,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System... Recht Ausgeogen...
Odi359
26.09.2007,
20:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch von mir alle Fünfe! Bei mir stehen spätestens Anfang kommenden Jahres gleich 2x22" TFTs an - im 16:10 Format. Denn Multimonitoring möchte ich nicht mehr missen wollen...

mfG Odi359

OGDOX
26.09.2007,
19:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für deine Bewertung !

Ganz ordentliches System nur 1 GB halt ;)
Sehr ordentlicher Monitor ! Hatte vor meinem 24er nen 930 BF hatte keine Schlieren oder so was ;)

мƒg σg∂σχ / 5 ѕтαяѕ

* 5 *

Mr.Nugat
26.09.2007,
17:20 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi , Klasse Rechner aber wenns noch 1GB Ram drinne hast is es Perfect =)

Mfg Mr.Nugat

headhunter45
26.09.2007,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!
Danke für die 5 sterne!!
also die kann ich nur zurück geben nice sys

-TheDon-
26.09.2007,
14:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX. Für deine Bewertung!!

deinen Rechner finde ich echt gut!, nur solltest du 2 GB ram haben!, passt mehr ins gesamt prinzip :) trotzdem 5.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: