Bewerte das sysProfile von -=M0rph3u$=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
5000+
22.09.2007,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön, mach doch noch nen weiteres GB RAM rein dann hast die auch im Dualchannel laufen was wiederrum mehr speed bedeutet :-)
Systek
21.09.2007,
12:25 Uhr (Freitag)


Rating:

^^ Telepfon mast ist ein Blitzeingeschlagen??? haste keine Vorsicherung? XD nein oh wie schade ^^ war mir auch ein mal passiert sehr unsschön ^^ dabei würden meine Festplatten beschädigt ioch musste alle 3 Formatieren ;(
-=M0rph3u$=-
20.09.2007,
15:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

thX Bensenn für deinen hinweis. stimmt es war ein schreibfehlen, sorry.
Bensenn
20.09.2007,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Ganz schön dein System. Aber gibt es tatsächlich eine 7920gx2 oder ist das nur ein Schreibfehler? Ich kenne nur die 7950gx2.

Gruß
Bensenn

-=M0rph3u$=-
20.09.2007,
12:46 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

High,
thX werde ich machen. kannst dich ja nochmal melden

BommelScore
20.09.2007,
11:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System hast du da. gefällt mir. mach doch mal noch ein paar bilder und benchmarks rein.

Schau mal bei mir vorbei!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: