Bewerte das sysProfile von -=M0rph3u$=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Gamer²²
24.09.2007,
12:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice sys !!

deine graka finde ich am besten sehr n1

5 stars ;)

NEoCX
23.09.2007,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, vorallem deine Grafikkarte gefällt mir. Einen zweiter RAM Riegel mit einem GB könnte nicht schaden, bei den günstigen Preisen ;) Schick schick
El Matte
23.09.2007,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Ich liebe die Grafikkarte, allerdings find ich sie übertrieben teuer.
Space
23.09.2007,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System, dafür das du es so "hoplahop" aufgebaut hast (weil dein altes K.O ging) ist es wirklich super gelungen!!!

5 Sterne

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

Systek
22.09.2007,
22:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC ^^ dein Arbeitsplatt ist schön hell nur die Wand könnte schwarz sein ^^ xD
sPeEdX
22.09.2007,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys, Graka Ram und CPU is ja noch ausreichend für die neuen Spiele. Aber die CPU Temp is a bissl hoch für Normal.^^
rEpLaYmEr
22.09.2007,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Sehr geiles sys, da kann man nur 5 sterne geben :)

Trigger060
22.09.2007,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erst mal danke für deinen Eintrag. Hast auch nen schönes AMD System. Bin eigentlich auch kein Intel Fan. Ich hoffe AMD schaffts mit dem Barcelona und Phenom zurück :)Von mir gibts 5 Sterne =)

MfG Trigger060

5000+
22.09.2007,
15:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

keine ursache, bin ja nicht nur hier sondern auch auf anderen sites angemneldet ( modding & Misc beachten )
5000+
22.09.2007,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

kann ich nicht mehr genau sagen da sich vieles in kurzer zeit immer wieder ändert, alles in allem etwa um die 3000 euro wenn ich es mal zusammenrechnen würde
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: