Bewerte das sysProfile von H5N1...

H5N1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
M_G
15.10.2010,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Pc Aendu
15.10.2010,
12:43 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hammer hammmer Kiste haste da u erst noch den gleichen Prozzi wie ich!!! die 2 Ati sind auch geschosse!! super Sysprofil u System hat klare 5 ***** verdient

Gruss Pc Aendu

Tricky Niki
15.10.2010,
12:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da! Profil ist auch super geworden ,5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

RaptorTP
13.10.2010,
19:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys - CPU OC - yeah ;)

Crossfire - wie siehts aus mit Mikrorucklern ?
Hast du die etwas runtergetaktet, damit die sich nicht so extrem selbst aufheizen ?

Vielleicht nen Lüfter von der Seite ?
1x Scythe Kama Bay sorgt eigentlich für frischluft in der Graka version.
Garnicht so einfach, andere Kühler die dann noch bei Crossfire passen.

sehr sauber Kabel verlegt !

Grüße, freu mich auf Bewertung <- das klingt so gezwungen *G*

TitanKahn
20.07.2010,
12:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joaa an sich nich schlecht auch wenn der CPU durchs übertakten unter einem Gewissen Druck steht den man beim FC Bayern München ja so hat.. Zu empfehlen ist auch der neue Titan Kühler vom Olli, direkt um noch mehr Leistung aus den einzelnen Spielern des Systems herrauszukitzeln..
Liebe Grüße,
du weißt schon wer ich bin :D

davidof2001
01.06.2009,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammersystem mit richtig mit Dampf dahinter. Hättest so auch schon ganz gut ausgesorgt erstmal. Und Lian LI ist ja mal das beste wo gibt!
DriveByFM
18.04.2009,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey gutes System hat CPU und GPU Power,Ordentlich verkabelt, gute Bilder kanz klar 5Sterne
P.S. mein CPU läut unter 1.3V nämlich mit 1.256V im Load und 1.296 im Idle im BIOS muss ich 1.33125 einstellen wegen dem Vdrop was mein Board hat :)
Gruß DriveByFM


H5N1 schrieb am 19.04.2009, 20:32:
TY!

AMD9850
05.03.2009,
17:01 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super System .....
schöne optic....


H5N1 schrieb am 05.03.2009, 23:11:
Dankö :)

XRJPK
24.02.2009,
20:03 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes System, muss ich schon sagen, da wird meine Q9300 ja fast neidisch ... ^^
Aber Scherz beiseite, der Bildschirm gefällt mir am meisten....


H5N1 schrieb am 26.02.2009, 21:10:
Danke mir gefällt er auch :D

crynis
17.01.2009,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

dein 4870 CF sys ist auch nicht schlecht :-)

zu deine fragen:
da der q9650 bald ab 240 euro zuhaben ist, würde ich mir den sofort kaufen, ist immer noch einer der schnellste cpu chip und macht 100% die 4ghz :-)

und du meinst sicher obst:
esse halt gern viel obst :-))

bis dann.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: