Bewerte das sysProfile von H5N1...

H5N1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
anonym
17.03.2008,
18:01 Uhr (Montag)


Rating:

Klasse System, veryyy nice...

Und auch ein Xigmatek User ;)

Meine frage ist es wie hast du noch einen anderen lüfter an dern xigmatek befestigt?

kannst mich mal adden ?

ICQ: 242214309 ;)

Währe dir echt dankbar ;)

NeoNamek
16.03.2008,
00:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice sys, fast so wie meins XD
Wollt ma dir ma zu deim sys paar fragen steleln, weil ich es nicht ganz gebacken bekomme, kannst du mich vll iwo adden??

MSN: NeoNamek@gmx.de
ICQ: 219991913
Xfire: neonamek

finado
13.03.2008,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch wenn die Bilder nicht so gute Quali haben 5* da deine Hardware echt supi ist x) Die CPU gefällt mir mit den Taktraten sehr gut !

Weiter soo!

MfG
finado

Freu mich über Rentry

DrYhn
28.02.2008,
21:38 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Dein Rechner ist auch nicht von schlechten eltern ;);)
Bl@ck$oul
10.02.2008,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey thx für deine Bewertung! Bekommst natürlich auch 5***** bei solch einem System! Und mein Zusatzkühler auf meiner GTS bringt gut 10° Verbesserung mit sich. Wollte eigentlich auf den Arctic Cooling 8800 Xtreme warten, aber das dauert(e) mir zu lang^^
greetz Bl@cky

Nikolaus117
08.02.2008,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

absolut schöner PC :) schöne Pics


H5N1 schrieb am 09.02.2008, 15:12:
Danke :)

Leiden
21.01.2008,
15:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mhh naja Memtes 1 h udn keine Fehler......aber sobald ich die beiden RAM´s im DC laufen lass macht prime 95 dicht udn dann kommt Bluescreenn ^^ Naja denk mal das Board. hast du ICQ könen da ja mal ne rudne schreiben oder so
Leiden
20.01.2008,
14:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja da hast du recht! Aber hab zurzeit ne großes Prob da jetzt auch mein mobo den geist auf gibt und nur noch bluescreens macht -.-
Leiden
19.01.2008,
20:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

3DMArk06 haste wenig Punkte...mal gucken ob bei mir noch wa sgeht dann mit 4 GB RAM...das Lustigste ist das du en Quad Core hast udn ich nur en E4500 xD

Naja aber sonst Spitzen PC

SwingKing
09.01.2008,
17:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey .. ich finde bloß deine Temp sehr hoch bei dein CPU ..aber sonst ein klasse system .

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: