Bewerte das sysProfile von Snuffy...

Snuffy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
SLanKi
11.06.2014,
11:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut und das System Overall natürlich auch ;)
Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System und schön gesleevet.
Nur ein par mehr Bilder dürften es sein :)

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)


Snuffy schrieb am 06.01.2011, 21:59:
Hallo Xien16,

weißt du.. ich bin damit zufrieden so wie es ist. Ich brauche keine Bilder und ich muss mir mit dem Profil auch nichts über Besucher und Bewertungen beweisen. Darum werde ich auch nicht deine Bitte erfüllen. Ich mag Bettler GAR NICHT!!

Gruß

Snuffy

Hackintoshi 3
06.11.2010,
19:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte m&m präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; beeindruckendes 2.1system mit ausbaufähigkeit ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Dragon of B@man
14.09.2009,
12:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

war ich schon mal hier... ja?!?... nein?!?
Ich weiß es nicht.. auch egal!!^^
Super System, tolles Case und super M&M-Bereich!!:)
Weiter so, Niklas... weiter so!!;)

Beste Grüße,

B@man

Mini´s System
26.05.2009,
11:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir und ganz besonders dein M&M Bereich ist einfach SPITZE. Freu mich schon auf Bilder, wenn denn dann welche kommen.
Weiter so ...

MfG, Mini ;o)

haes
21.05.2009,
21:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Snuffy,
B25 Kollegen müssen zusammen halten und du hast schon mit MDPC-X gesleevt, was ich noch fertig machen muss.

5 Sterne 8) !

Gruß,
Haes

GhostDog
13.05.2009,
23:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes sys
Michael
02.01.2009,
23:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey Snuffy, alles ok bei dir?

Ich wollt mich ja auch noch mal bei dir melden und sagen das du immer noch on top bist.
Hab grade ein paar Bewertungen durch gelesen von mir und dachte: Mensch wie die Zeit vergeht und nun bin ich hier wünsche ich dir ein Frohes neues Jahr 2009!

Auf das du gut rübergekommen bist,
Grüße aus Wuppertal,
Michael

Losmile Office S/W
30.12.2008,
12:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr feines System. Geile Bilder und der M&M Bereich ist auch einfach Spitze.

Gruß und kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

HuDiNi
13.12.2008,
12:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gibt natürlich eine 5 8)

schlicht und chic, so wie ichs auch mag

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: