Bewerte das sysProfile von RedFlag1970...

RedFlag1970 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
F2001
21.02.2008,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schönes System was du dir da zusammen gestellt hast.
Ich persönlich bin eben etwas skeptisch bezüglich einer Wasserkühlung - aber wenn alles funktioniert ist es eine gute Erfindung.


RedFlag1970 schrieb am 26.03.2008, 22:32:
WaKü rulez ;-)
Ich habe selber mehrere Jahre gebraucht um es mal zu "testen", aber ab da....
Nie wieder ohne!
Die Skepsis zu überwinden, das ist das Geheimnis!
OK - ein wenig Geld sollte man auch haben, aber sonst......
Luftkühlung - SUCKS!

fearisgodlike
25.11.2007,
18:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles sys, aber stimmt das mit dem 480 watt netzteil?
und dadran haste wakü, graka usw. angeschlossen?


RedFlag1970 schrieb am 25.11.2007, 21:07:
;-)
Ja sicher, was glaubst denn du?
3HDDs zzgl. "normalem Mat und einer Ultra sowie Wasserkühlung sollte auch an 430 Watt problemlos laufen.
Soo viel Strom ziehen die Komponenten nicht, nur die GraKa ist nicht die sparsamste...
;-)

freaKYmerCY
23.11.2007,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schnell und teuer. Also Wakü und Case und das ganze ist ja ganz schön in'S Geld gegangen. Bei der Soundka wurde auch gleich das teuerste genommen. Auch bei der Graka. Ich kann das zwar nciht gutheißen, mache aber auch keine Abzüge. Doch warum die Ultra??? Bist du Ocler oder nicht? Kauf dir gefälligst die niedriger getakteten Grakas... ;-)


RedFlag1970 schrieb am 24.11.2007, 23:36:
Hmm, die Ultra war eben für einen guten Preis auch mit Wakü ausgestattet!
Warum für kaum weniger Geld eine Karte ohne WaKü kaufen???
;-))

5000+
22.11.2007,
19:03 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schön,
fast könnte ich auch Wasser haben wollen ;-)

crysismod
21.11.2007,
12:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi.... bin fast so weit... hab n bild drin... nur muss noch paar sachen machen... und besser bilder dann machen


mfg Blood...

Gemini25
21.11.2007,
09:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wasserkühlung - schwärm -
Schön verbaut und leider nicht ganz preiswert.
Die Anschaffungskosten relativieren sich zwar mit der Zeit, aber dennoch für mich unerschwinglich.....

RavingRAT@Intel
20.11.2007,
12:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse System mit viel Leistung. Das Gehäuse gefällt mir sehr gut und alle Komponenten sind ordentlich verbaut, in meinem Gehäuse sieht es nicht so ordentlich aus. Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt auf Wakü umzusteigen aber mal ganz abgesehen von der guten Kühlleistung einer Wakü schrecken mich immer noch die hohen Anschaffungskosten und der Aufwand beim Einbau bzw. beim Umbau ab. Ich bleib lieber bei Lukü.

MfG RavingRAT ;)

Finkster
18.11.2007,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Jup hast Recht: fehlt Wakü, aber auch sehr teuer:-)
bamless2
17.11.2007,
08:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Üble Kiste hast du da, Die Ultra ist gefällt mir und die Wasserkühlung wirklich geil gemacht alles. % Sterne für dich dafür. Über ne Bewertung würde ich mich natürlich freuen ;)
Scyte01
16.11.2007,
10:00 Uhr (Freitag)


Rating:

OLA`
Schöner Rechenknecht.
Bestimmt auch sehr leise, wenn mir persönlich auch nie Wasser in den Rechner kommen würde.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Septercore






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: