Bewerte das sysProfile von RedFlag1970...

RedFlag1970 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
RedEye
13.11.2007,
20:49 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gefälliges Teil,
CPU und MoBo könnten noch ein wenig besser sein, aber sonst - richtig schön

the23
12.11.2007,
16:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Ding =) Die WaKü gefällt mir! Irgendwann hol ich mir vielleicht auch mal eine :D

Die Rankings werden autmatisch angezeigt, wenn du SuperPi und 3DMark06 einträgst und glaub unter den Top100 bist!

Mfg

Gnarf
12.11.2007,
14:05 Uhr (Montag)


Rating:

Aber Holla,
mal eine richtig schöne Maschine

FaBs
11.11.2007,
19:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi, Top Sys gefällt mir wirklich gut---> hätte auch gerne eine Wakü :D
MfG FaBs

EGThunder
11.11.2007,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, die Wakü kann sich sehen lassen, dazu die schnellste 8800Ultra, was will man mehr. ;) Dazu noch ne geniale X-Fi. *Daumen hoch*

5 Sterne
EG ;)

undmor
11.11.2007,
10:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schöne system, nur verstehe ich nicht warum ich mit luftkühlung bessere temps habe als du mit wakü???


RedFlag1970 schrieb am 11.11.2007, 15:02:
Nun, das mag daran liegen das mein System eben lautlos betrieben wird.
Sicherlich im Gegensatz zu deiner Düsenmaschine ;-)

GeileSau
10.11.2007,
23:21 Uhr (Samstag)


Rating:

Das mal nen Ding!
Schon fast grösser wie meins ;-)))

SternvomAnderen
10.11.2007,
15:10 Uhr (Samstag)


Rating:

Chic,
sehr viel Arbeit welche da drin steckt, gefällt mir

grobyjan
10.11.2007,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, ich bin auch Baujahr 71 und noch glücklich. Laute Rechner sind er hass schlecht weg. Dein sys ist wohl der Hammer, kommt meinem ziehmlich nahe, von der Hardware bin ich fast genauso bestückt wie deiner, Optisch bist auch sehr weit vom Kassengestell entfernt, gefällt mir, weiter so !
Bánch!
10.11.2007,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles teil, wie schon im forum gesagt =)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Septercore






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: