Bewerte das sysProfile von gruenmuckel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Ohhyoutouchmytralala
27.09.2009,
13:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ja das stimmt, ist nicht das neuste. Aber das ist auch nur der Zweitrechner, für LAN-Partys usw. ^^. Mein Hauptpc ist der hier : http://www.sysprofile.de/id90500
Aber jetzt mal zu deinem Sys ^^. Die Hardware find ich gut, und hat ne Menge Leistung (kann ich zumindestens über die CPU sagen, denn die hat ein Kumpel von mir auch verbaut und der ist zufrieden ;) ), dann die Lüftersteuerung find ich Klasse, jetzt bin ich auch am Überlegen ob ich mir nicht auch eine bastle ^^. Die Ordnung könnte zwar besser sein, aber im Endeffekt ist es ja nicht sooooo wichtig.

MfG Ohhyoutouchmytralala

Cashran
30.08.2009,
08:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stimmiges Arbeitstier mit kleinen aber feinen geekigen Extras - Fernsehkarte, Lüftersteuerung,... .
Leider nicht sonderlich aufgeräumt, auch nicht der Gamingburner, aber sicherlich ein taugliches Alltagsgerät.

Cr@zed^
14.05.2009,
01:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Den Schrumpfschlauch würdest du eher brauchen *lol*
Etwas chaotisch im Inneren, was aber auch den Charme deines Rechners ausmacht.

Cardi
07.05.2009,
10:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

solides Sys mit nettem Kabelgewirr:) Sehr cool die Lüftersteuerung aus alten Gitarrenpoties:)

Beste Grüße

Cardi

ChaZsTaRRR
06.05.2009,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hsllo
ja ich habe bis jetzt noch nich so viel wert auf design gelegt, da erstmal die leistung im vordergrund stand....:)

XFX_XXX
06.05.2009,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

4Sterne auch von mir.

Gruß

Xander
06.05.2009,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware ist recht ordentlich aber das Gehäuseinnere etwas unaufgeräumt. Aber das Aussehen ist dir ja nicht so wichtig. Die Umsetzung der Lüftersteuerung find ich gut. Ich hab mir selber auch eine gebastelt, die allerdings etwas anders ist. Schau doch mal vorbei.
Da der PC kein Überflieger ist, gibts 4*

RaidenForce
06.05.2009,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leicht verwirrendes System..;)
Aber scheint trotzdem Solide..;) und eine shcöne Lüftersteuerung..
Solltest vllt noch ein wenig Kabelmanagent betreiben.. aber wenn du auf Optik keinen Wer legst..;)
MFG Chris

Pc Aendu
06.05.2009,
14:23 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr gute Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

anonym
14.04.2009,
18:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

hehe ! endlich mal einer, der sein Syytem für Fotos nicht aufräumt bzw. putzt. Von mir für deine safe-artigen Drehzahlenknopfe ;) gibts die 5*
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: