Bewerte das sysProfile von matti30...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
kruemelgirl
09.10.2011,
14:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Matti

ich muß schon sagen, das neue Case sieht richtig gut aus. Ein weißer Rechner würde mir auch gut stehen :-)

Was ist denn aus dem Exceleram geworden? Liefen die nicht auf dem Board?

Und hattest du nicht mal den 2500K im Rechner?

Deinem Profil würden noch mehr Bilder in den PicLines gut tun und ein schicker M&M-Bereich mit einer PC-History, solangsam komm ich bei dir nicht mehr mit :-)

Bis bald

LG
Doreen

cyberloop
27.08.2011,
20:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware, schöner Tower, ausgewogene Zusammenstellung, also:
5 Stern

Cyrax2kx
20.08.2011,
11:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes kleines System, die CPU ist echt der Hammer, da kann man von AMD zur Zeit nichts gegensetzen. Gelungenes Gesamt-Konzept. 5*

gruss

Cyrax

crossy-1
19.08.2011,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo schönes System und die Hardware ist auch vom feinsten !! Leistung haste ja genügend und das aussehen ist auch Top !! Die 570 wollte ich mir auch erst holen doch jetzt habe ich mir ne 2te 460 eingebaut und habe fast die leistung einer 580. Profil ist auch gut.
Gruß frank. würde mich über unterstützung zum PDM sehr freuen.

jimmyt84
19.08.2011,
17:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware mit wirklich schickem Gehäuse.
Deshalb 5*

Starfox
06.07.2011,
01:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein interessantes System hast du.......ein seltener Xenon-CPU :-) feines Teil.
Schade das man nicht richtig sieht wie es ausschaut, kann eine Wasserkühlung erkennen.....aber wo geht sie hin :-D
Wär schön, ein paar BIlder mehr sehen zukönnen...also ran an die Kamera :-)
Ein schönes Case von Lian-Li und vernünfige Hardware hast du....also nichts verstecken hier :-)
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen, wenn du vielleicht bei mir mal vorbei schaust und mich bewertest und wenns Dir gefällt ein paar PDM-Punkte hinterlässt :-)

buejoe68
05.07.2011,
12:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo matti30,

ein sehr schönes und leistungsstarkes Sys hast Du Dir da gebaut. Vor allem das Gehäuse... gefällt mir sehr gut! ;-)

LG buejoe68


xFEARx3
25.06.2011,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey (Grüße aus dem Luxx).

Hoffe du kriegst bald deine GTX 570.

mfg fear =)

BlueFortress
07.06.2011,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint matti,
so langsam verliebe ich mich immer mehr in die LianLi-Cases! Absolut geil, Dein Gehäuse. Vor allem, wenn man die Hardware so sauber wie bei Dir einbaut -alles schön clean!
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Wo habt Ihr nur immer diese ganzen Xeon's her, sind die nicht eigentlich für Multi-CPU-Boards und teurer als ähnliche Pentiums? Hab mich seit Sandybridge eigentlich nicht mehr mit Xeons beschäftigt und kannte nur noch 2500K und 2600K...
Deine Benchmarks beweisen jedenfalls, daß genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Jetzt noch die Laufwerke eintragen und ein kompakter M&M, fertig ist das perfekte Profil!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Silberpfeil. Weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Thunder1978
07.06.2011,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Matti,

war deine ATI auch nicht so willig zum auseinander bauen? meine ja aber sie hat nach gegeben;) siehe dann mal selber bei mir vorbei. was mir gefällt ist auch dein aquaduct.

Leistung ist ganz klar super gut.

Gruß Thunder vielleicht lässt du mir mal ein Kommentar da. eventuell ein paar PDM´s?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: