Bewerte das sysProfile von Accla89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
da_bozz
08.03.2009,
10:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP!
super Profil besonders dein M&M bereich. Hast du richtig gut hinbekommen, jedoch vermiss ich iwie die real Pic´s und das innen leben deines Rechners ansonsten TOP!,... *****

Nemesis28021982
08.03.2009,
10:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Hardware, aber wo sind die...........REALPICS??????????

Ohne Realpics gibts leider keine 5*

Gruß Nemesis

Janary
07.03.2009,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top system, guter m&m bereich aber wo sind fotos vom ganzen pc?:P ansonsten weiter so!

gruß janary

DooM_AreA
07.03.2009,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, paar Pic's aus dein pc fehlen nur noch.
weiter so
mfg DooM

OCta
07.03.2009,
23:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht...aber wie siehts bei dir im Gehäuse aus?
Nuerne89
07.03.2009,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi.
schönes profil und gut ausgewählte hardware..nur der cpu-kühler is nich so das gelbe vom ei ;P
da der m&m-bereich so schön ist bekommste ausfgerundete 4,5*

mfg nuerne89

f3rr1s
07.03.2009,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SUper PC nur ein par Bilder vom Inenleben weren super ;)
Tecqu
07.03.2009,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt.
PS: Bin dein 3000 Besucher :D

BlackDevious
26.01.2009,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung,
1. Temp Probleme hab ich gar keine, komischer weise...hätte ich auch nicht gedacht das das so gut klappt.
2. Die Festplatte sitzt im 2ten Laufwerksschacht von oben, hinter der Verkleidung, von daher unsichtbar.
3. An deiner Hardware hab ich auch nix zu meckern, En Q9550 und ne 260iger GTX ist mal mehr als ausreichend, nur en bissl mehr Ram würde ich verbauen... Ansonsten klasse...

Gruß BlackDevious

The Killer
18.12.2008,
16:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fette Hardware hassu da nur etwas wenig ram wen du mich fragst ^^ Aber auf jeden 5 sterne wert ...

Die Bilder hab ich mit photoshop gemacht ...

greetz da killa

/kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen und
wenn du auch was haben magst also bilder technich meld dich einfach www.killerGFX.de.vu

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: