Bewerte das sysProfile von Accla89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
DasMoboIstSchwul
16.10.2008,
16:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tachsche Accla "Kreuzer", schöne Windowsoberfläche haste und deine Beleuchtung gefällt mir auch.
simon
23.06.2008,
10:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr Schönes sys: Einziges manko takt der cpu usw. nicht angegeben, Boxedlüfter und die geforce karte ;D :D


Accla89 schrieb am 23.06.2008, 16:09:
Ja ich verändere grad was am Sytem deswegen steht das nichts drinn ^^

Bigben3123
07.06.2008,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi...danke für Deine Bewertung!
Dein System kann sich auch sehen lassen! Ich mag aufgeräumte PCs^^
Wegen der Graka wart ich auf ne HD4870 oder GTX 260.
MfG

the.hellboy
31.05.2008,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal danke für deine Bewertung !!!
dein system gefällt mir sehr gut und dein M&M bereich ist auch gut ausgearbeitet also 5 Sternchen ^^ (weiter so)

MfG the.hellboy

wasi1306 Part 2
25.05.2008,
20:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke =)
dein System ist aber auch nicht schlecht.. vllt noch eine frischere CPU ansonsten 1a

lg wasi1306

Suicid3
07.05.2008,
11:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, erstmal schönen Dank für deine Bewertung ;)

Also dafür dass wir die selbe Graka haben, bekommst du auch von mir 5* xD
Einzig dein Cpu ist ein bissl nicht mehr so gut, der bremst deine Graka schon etwas aus, würd ich sagen ;)
Aber du planst ja schon einen anderen, von daher alles nice. Auch dein Rechner sieht sehr geil aus..

MfG Suicid3

Computerfee
04.05.2008,
13:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung! Sehr schönes System, gemütlicher Arbeitsplatz und hübsch gestaltetes Profil. Dafür gibt's 5 Sterne. Gruß, Fee
igiigi
04.05.2008,
11:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

achja, den Kühler verkaufe ich bei Ebay!

Art.Nr - "320247186899"

;)

mfg

igiigi
04.05.2008,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice hardware,
tnx - mfg!

MagicGirl
03.05.2008,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar :)
Du hast ganz tolles System. Das Gehäuse gefällt mir. Besonders blaue Beleuchtung. Sehr schöne Fotos.
Macht 5 Sterne für Dich!
Gruß MagicGirl

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: