Bewerte das sysProfile von Accla89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
MoeAFJ12
03.05.2008,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja ja da sieht man das AMD doch noch mithalten kann.Tos System ich will die Graka haben^^ *****
tiger-gamefreak
14.04.2008,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Hier meine Antwort auf deine Frage :
Also ich hab meine Bilder bei www.saved.im hochgeladen und nicht bei abload oder sou, dann kopier ich da den Code für mit vorschaubild. Hab auch mal andere benutzt, da gehen die Bilder auch in einer neuen Seite auf. Also nur bei einem anderen uploader hochladen ;)

Greetz
P.S. Ein paar PdM Punkte wären nett ;)


Accla89 schrieb am 14.04.2008, 21:32:
danke ich werd es mal versuchen
und ja Die Bechmarks kommen noch alle ^^

Tangafussel
16.03.2008,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nett..... Viel Liebe zum Detail. 'Aber da mussn noch reichlich getaktet werden..... Uhahahahaa!


Accla89 schrieb am 10.04.2008, 10:42:
ja das stimmt ^^

icecube
06.12.2007,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

das Sys sieht gut aus.
Ist zwar nicht der schnellste, aber wenn´s reicht :-)
Klar könnte die CPU Kühlung besser sein...stell ihn halt in die Gefiertruhe *lol*

Gruß
icecube


Accla89 schrieb am 10.04.2008, 10:42:
nein besser Trockeneis kühlung ^^

whitefoxx
02.12.2007,
23:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

leider nur 4 Sterne,die cpu kühlung könnte besser sein ;)
Ich habe auch ein AMD Kühler drauf und im leerlauf hat der 27* und unter last 30-31* ;)
Bitte um rebewertung

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: