Bewerte das sysProfile von Willforce...

Willforce lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Intel-Killer
12.09.2007,
20:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr schöner und starker Rechner!
Leistungmäßig und von der verbauten Hardware her ähnelt der Rechner meinem ziemlich stark. Die OC-Ergebnisse sind auch ähnlich. Die gleiche Tastatur und den gleichen Drucker habe ich auch^^. Der Arbeitsspeicher ist mit 4GB ganz schön riesig. Bringt so viel RAM eigentlich spürbare Vorteile und zeigt XP 3,6 bzw. 3,5 GB an? Ich hätte demnächst vielleicht die Möglichkeit, noch günstig 2GB mehr von dem G.Skill DDR-500 GBHZ-RAM zu bekommen aber ich glaube nicht, dass sich das unter XP 32bit lohnt, da ein Programm sowieso nur 2gig verwenden kann und ich nicht auf Vista umsteigen will.

Majestro
09.09.2007,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler PC, hab die selbe CPU, nur deiner ist einen kleinen Tick schneller...sieht echt schick aus^^
MfG
Majestro

mariodieck
07.09.2007,
11:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bekommst glatte 5***** von mir weil das Sys einfach nur geil is :-)

MFG

CrSt3r
04.09.2007,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ... ich bins wieder

Mich würde noch mal interessieren, wie die Spannungen auf deiner 3,3V ; 5V und 12V Schiene aussehen unter Last.

thx

CrSt3r
01.09.2007,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ... ähnliches Sys wie ich ^^

Der A64 wird demnächste gegen nen OPTERON 175 ausgetauscht. Und dann noch ein wnig übertakten, auf ca. 2,8GHZ. Hoffe ich habe Glück mit der Produktionsreihe.

A64 4000+ @ 2,8GHz
ASUS A8N32-SLI Deluxe
2 GB RAM
LEADTEK 7950GX2

ENERMAX LIBERTY 400AWT ... und genau da stellt sich mir die Frage, ob du jemals Probleme mit deinem 430W NT hattest, bei deinem Rechner. Sonst müsste ich das NT noch austauschen.

Mfg, CrSt3r

RaekOne
01.09.2007,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Opterons sind die besten CPU´s! AMD4EVER
Harry-515
30.08.2007,
10:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!!!! Bord und Cpu hab ich au! ;-) nice
schehofa
07.08.2007,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir sehr gut
..::MASTER::..
14.07.2007,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OPTERON RULEZ!!
makala
08.07.2007,
03:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi nettes System, sehr ähnlich wie meins.Aber warum haste den n den Vcore so hoch stehen?! Standard ist 1,35 V schau mal bei mir - hab ihn sogar noch ein bissl runtergedreht und alles stabil.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: