Bewerte das sysProfile von AMDFX60...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
MF[joker]
30.07.2008,
12:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Definitv ein gutes Sys. Hast recht der Arbeitsspeicher könnte mehr her machen. ;-)
Ansonsten alles Top-Komponentne.

D3lt4Ch1ld
29.07.2008,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung =)
Der Lüfter ist sehr leise ich hör ihn erst nach mehrern Std 3DMark und auch dann nur als leises Säuseln.

Dein PC gefällt mir auch gut, vorallem die Historie ist gut beschrieben. Zwar nicht so mit erstklassigen Bildern aufgehübscht, aber hey, macht auch so was her :>

(VH) KingZ
29.07.2008,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fetter Pc. Die verkabelung is zwar nicht gerade die beste, aber die ständigen verbesserungen deines Pc hast du gut beschrieben. 5 Sterne
X4
28.07.2008,
20:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich find dein system sehr gut! Besonders gefällt mir der M&M bereich
Xeon
27.07.2008,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast auch ein schönes sys =) dein cpu kühler ist auch nicht schlecht... der hält deinen cpu ja richtig kühl... ich denke das 3,8ghz bestimmt auch noch drin sind mit dem kühler ;) dein pc hat auch genug power mit deiner 8800gt und dem kühler =) gefällt mir... das einzige was mich ein bisschen stört ist der kabelsalat vieleicht kannste da noch was machen
AcEswiss
27.07.2008,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für bewertung ;) xD

Schönes System haste da, CPU und Graka gefallen mir :D
Doku über Geschichte und Kühlerwechsel sind auch gut gemacht
Bei Ram find ich ein wenig schade, dass der nur Singel-Channel läuft..

Sonst wie bereits erwähnt gefällts mir

Sn@ker
24.07.2008,
00:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

@bild1
inneres vom cpu? ich hoffe du weisst, dass cpu = prozessor ist? und das ist kein bild vom inneren deines prozessors sondern deines pcs ^^

ansonsten nice, 5 stars

Finkster
23.07.2008,
23:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, fette CPU...

5 Sterne :-)

MFG

Finkster

P.s.: Danke für deine Bewertung^^

d@_Rul3R
27.06.2008,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Scheener PC.kann man nicht meckern, doch könntest du vllt. noch dich ein bisschen ans modding setzen.

MfG

PS:Hab mein 3DMark06-Score aktualisiert, da vorher der Score vom Pentium D 925er war.

Woicke
24.06.2008,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

Top CPU und Top Grafikkarte
aber das ganze system is geil
das case gefällt mir

und der M&M bereich is auch gut gemacht

MFG Woicke

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Voigte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: