Bewerte das sysProfile von AMDFX60...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
aDDy
03.06.2008,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system!!! :-)

kann es sein, das die beiden AC lüfter auf dem Gemini vom kühler wegblasen (also nicht aufs board gerichtet) oder täuscht mich da das bild?

Killer3d
01.06.2008,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Nice PC, Nice Modding & Misc berreich joar gefällt mir ganz gut

Ich geb dir mal 5 STerne und Profil des Monats Punkte wär schön wenn du das auh machen könntest

MfG Killer3d

SchabbeS
01.06.2008,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin und danke für deine Bewertung :)
Hast ein cooles System aufgebaut.
Möchte mal ne Meinung von dir hören ;)
Ich bin dabei mir ne neue Karte zu kaufen aber weiß nich ob es ne 8800gt 512mb werden soll oder ne 9600gt.
Eigtl wäre ich eher für ne 9600gt aber was machen die Shader Einheiten bzw Stream Prozessoren aus ??
Bei der einen sinds ja 64 und die andere wie du hast 112...

mfg SchabbeS

xxheLLsingxx
30.05.2008,
18:03 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Moin, nettes Sys haste da jetzt!
Allerdings würden mich mehr real Pics freuen!
Und was ich nicht verstehe das du mit deinem Ram nur 4.9 punkte bei Vista hast..

MfG heLLsing

Voigte
30.05.2008,
16:12 Uhr (Freitag)


Rating:

yeah endlich mal profil erneuert. geiler modding Bereich. Geiles System, muss man sagen. Besonders der "dezente" Cpu + GPU- Kühler...oh man das war ein Einbau^^ naja weiter so...wenn du deins neues Zeug hast komme ich wieder bauen...
Bier
29.05.2008,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fein :)
xxheLLsingxx
20.03.2008,
09:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Muhahahaha! Nemesis ist ja ein lustiger bursche :p !
Dein Sys ist sehr ordentlich nur könnte anstatt dem AMDFX mal nen guter Quad Core rein !
MfG hêLLsíng
Schau doch mal vorbei!

regenrohr office
27.01.2008,
22:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

absolut klasse Cpu, einzger Nachteil ist für mich der schmale Cache, sonst hätte ich auch so einen in meinem AMD System, auch den Rest der Hardware finde ich sehr stimmig
DeepShadow
01.01.2008,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht...dafür gibts von mir 5Sternchen....

mfg & pls comment back
DeepShadow

adler93
27.12.2007,
18:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kein Schlechtes System , die Graka ist geil und du hast sehr viel Arbeitsspeicher ist halt schade dass du einen AMD verbaut hast, könntest ja auf nen Core2Duo6850 oder einen Q6600 aufrüsten.
Aber sonst net schlecht, In deinem PC steckt noch maßig OC- Potenzial !

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Voigte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: